Lenkradtausch Superb 2017

Diskutiere Lenkradtausch Superb 2017 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario Corbello

Hallo zusammen,

ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen? bzw. mit welchen Kosten ist das ganze ca. verbunden?Danke für eure Hilfe!

Gast54203

Guest
Ja ist möglich.

Was das Lenkrad eben kostet. Original ein paar 100€

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das originale Lenkrad liegt bei um die 300€ plus vll 100€ für den Einbau.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
60000
Schau bei Superskoda,
die sollten das Lenkrad haben.

Preise fürn Umbau sind je nach Werkstatt unterschiedlich,
also informier dich da bei dir in der Umgebung.

Mario Corbello

Die Diskussion gibt es doch schon. Zusammengefasst, ja ist problemlos möglich, Airbag passt, es gibt keine Freigabe von Skoda und damit nicht zulässig.

antwort habe ich oben bekommen danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017 - Ähnliche Themen

Skoda Superb Combi Sportline - Hilfe: Hallo und Grüße in die Runde, Ich hab aktuell ein Angebot vorliegen für einen Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG 179 PS Sportsline EZ 02/2017 Ist...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Lenkradtasten austauschen: Guten Abend zusammen. Bei meinem Superb wackeln auf der rechten Seite die Multifunktionstasten am Lenkrad. Ich war heute bei Skoda und habe mir...
Lenkradheizung funktioniert plötzlich nicht mehr (Superb iV MJ21): Skoda Superb iV MJ21 Hallo Zusammen, seit heute morgen funktioniert die Lenkradheizung in meinem Superb plötzlich nicht mehr. Wenn ich die...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...

Sucheingaben

Test skoda superb 2017

,

superb 3v lenkrad tauschen bei kessy

,

superb abgeflachtes lenkrad tauschen

Oben