Lenkradtasten spielen verrückt

Diskutiere Lenkradtasten spielen verrückt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe momentan folgendes Problem. Da ich in letzter Zeit gerne meine Verbrauchsdaten im Auge haben möchte benutze ich oft die rechten...

MorlockMainz78

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
80
Zustimmungen
4
Ort
Ingelheim
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 150PS MKB: CZDA
Hallo.
Ich habe momentan folgendes Problem. Da ich in letzter Zeit gerne meine Verbrauchsdaten im Auge haben möchte benutze ich oft die rechten Lenkradtasten.
Leider spinnen diese häufiger (zeitweise). Der Knopf ganz rechts funktioniert nicht mehr , dafür kann man jetzt durch clicken auf das Scrollrad die Menüs wechseln. Jetzt fehlt mir aber die eigentliche click-Funktion um mich innerhalb der einzelnen Menüs zu bewegen.
Ich konnte noch nicht herausfinden ob es ein Kontaktproblem oder ein Softwareproblem ist. Ist jemandem das Problem bekannt?
 

MorlockMainz78

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
80
Zustimmungen
4
Ort
Ingelheim
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 150PS MKB: CZDA
Wie meinst du das?
 

MorlockMainz78

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
80
Zustimmungen
4
Ort
Ingelheim
Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 150PS MKB: CZDA
Ok, werde es mal mit dem Gutmann versuchen
 
Thema:

Lenkradtasten spielen verrückt

Lenkradtasten spielen verrückt - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben