Lenkradtasten anders belegen?

Diskutiere Lenkradtasten anders belegen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus zusammen, mit meinen lenkrad kann ich ja das radio steuern. neben den "laut und leiser" tasten sind noch pfeiltasten. wenn ich die...

1. Ozzy_O

Ozzy_O

servus zusammen,

mit meinen lenkrad kann ich ja das radio steuern. neben den "laut und leiser" tasten sind noch pfeiltasten. wenn ich die pfeiltasten drücke, dann startet der suchlauf vom radio. kann man das so ändern, dass ich nicht den suchlauf starte, sondern die einzelnen gespeicherten sender aufrufen kann?

gruß
    Ozzy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. Ozzy_O

Ozzy_O

schade!
    danke für die schnelle antwort.

gruß
    Ozzy

Thema:

Lenkradtasten anders belegen?

Die Seite wird geladen...

Lenkradtasten anders belegen? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...
  3. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  4. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  5. Belegung Anhängersteckdos

Belegung Anhängersteckdos: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit einem Anhänger gefahren. Beim Abhängen des Hängers, ließ sich der Stecker nicht aus der Steckdose ziehen...