Lenkradtasten anders belegen?

Diskutiere Lenkradtasten anders belegen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus zusammen, mit meinen lenkrad kann ich ja das radio steuern. neben den "laut und leiser" tasten sind noch pfeiltasten. wenn ich die...

  1. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,

    mit meinen lenkrad kann ich ja das radio steuern. neben den "laut und leiser" tasten sind noch pfeiltasten. wenn ich die pfeiltasten drücke, dann startet der suchlauf vom radio. kann man das so ändern, dass ich nicht den suchlauf starte, sondern die einzelnen gespeicherten sender aufrufen kann?

    gruß
    Ozzy
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. Ozzy_O

    Ozzy_O

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    schade!
    danke für die schnelle antwort.

    gruß
    Ozzy
     
Thema:

Lenkradtasten anders belegen?

Die Seite wird geladen...

Lenkradtasten anders belegen? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

    Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  2. Belegung des Kabelbaumes

    Belegung des Kabelbaumes: Hallo wo bekomme ich den eine Belegung des Kabelbaumes her. Ich will eine Funkfernbedienung nachrüsten und brauche dafür die Belegung des...
  3. Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?

    Schalterleisten (li+re neben Ganghebel) - Belegung?: Links und rechts neben dem Schalterhebel ist beim S3 jeweils eine Schalterleiste. Ich möchte auf 2 freien Plätzen je einen Taster nachrüsten. Ein...
  4. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  5. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...