Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820

Diskutiere Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut: JVC KW-AVX 820. Nun bin ich auf der Suche nach einem...

1. Tiesto

Tiesto

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2004, 1,6 FSI
    Kilometerstand:
    105
    Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut:
    JVC KW-AVX 820.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter für die Lenkradsteuerung.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio und weiss wo ich das Kriege ?a

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thuglord, 21.09.2012
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
Thema: Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820
Die Seite wird geladen...

Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 - Ähnliche Themen

1. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...
  2. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  3. Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW

Wartungsintervalle S3 280PS / 206 KW: Hi Leute! Ich kann leider auf der Skoda Homepage keine Informationen zu den Wartungsintervallen finden bzw. ob im "dicken" Motor (Superb 280PS)...
  4. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...