Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820

Diskutiere Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut: JVC KW-AVX 820. Nun bin ich auf der Suche nach einem...

  1. Tiesto

    Tiesto

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2004, 1,6 FSI
    Kilometerstand:
    105
    Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut:
    JVC KW-AVX 820.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter für die Lenkradsteuerung.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio und weiss wo ich das Kriege ?a
     
  2. #2 thuglord, 21.09.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
Thema: Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jvc 820

Die Seite wird geladen...

Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  2. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  3. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  4. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

    Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  5. Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG

    Motor 2,0l TDI 110 kW 6-DSG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meinen Superb. Die Firmenwagenregelung besagt kein Auto mit mehr als 120g/km CO2...