Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820

Diskutiere Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut: JVC KW-AVX 820. Nun bin ich auf der Suche nach einem...

  1. Tiesto

    Tiesto

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 2004, 1,6 FSI
    Kilometerstand:
    105
    Habe ein Multifunktionslenkrad bei meinem 1Z und mir folgendes Radio / DVD Playeingebaut:
    JVC KW-AVX 820.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Adapter für die Lenkradsteuerung.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Radio und weiss wo ich das Kriege ?a
     
  2. #2 thuglord, 21.09.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
Thema: Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jvc 820

Die Seite wird geladen...

Lenkradsteuerungsadapter für JVC KW-AVX 820 - Ähnliche Themen

  1. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

    Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...
  4. Standheizung 4 oder 5 KW???

    Standheizung 4 oder 5 KW???: Hallo Zusammen! Reicht für einen Octavia Combi III, Bj. 2014 eine 4 KW Standheizung? Und gibt es relevante Unterschiede zwischen Webasto und...
  5. Leerlaufanhebung 110-kW-TDI

    Leerlaufanhebung 110-kW-TDI: Seit des es etwas kälter geworden ist, ist mir aufgefallen, dass mein Motor eine erhöhte Leerlaufdrehzahl von ca. 1100 Umdrehungen hat, obwohl die...