Lenkradkralle mit Alarm und 2 Fernbedienungen - Diebstahlsicherung - Autoalarm

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Xardas, 22.09.2015.

  1. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 22.09.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    das wird dir kaum jemand beantworten, denn auch wenn autodiebe wieder aktuell sind,
    baut sich niemand son teil ins auto.
    obwohl ich neulich einen madzda mit sowas gesehen hatte.....da kamen gleich die 90er durch.
     
  4. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Ist nicht schick, stimmt. Aber soll sie ja auch nicht. Nur Abschrecken und ordentlich Krach machen wenn der Dreck versucht zu klauen. Ist halt ein Albtraum 10-12 Monate aufs Auto warten und dann nach kurzer Zeit Auto geklaut.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  5. ED101

    ED101

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Du glaub mir wenn heute jemand ein Auto klauen will, kommen die mit dem Schlepper und laden den ganz auffällig auf. Da kommt keiner auf die Idee das was nicht stimmt und deine Kralle wird irgendwo wo sie keiner hört entfernt ;)
     
  6. #5 KART2108, 23.09.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Wäre da nicht die Alarmanlage die man mitbestellen kann eine bessere Option gewesen? Die springt doch auch an wenn man den Wagen abschleppt wenn ich mich nicht irre oder?
     
  7. #6 fredolf, 23.09.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    462
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    alle Dinge, die nicht serienmässig angeboten werden, haben bezüglich Diebstahlschutz einen kleinen Vorteil.
     
  8. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Alarmanlage hab ich auch. Die Koralle soll auch abschreckend wirken. Aber es ist ja egal wozu ich sie nutze, mir war ja nur wichtig, ob sie ihrer Bestimmung nach, in den Octavia passt.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Bestell doch einfach und teste es aus. Kannst ja bei Amazon ohne Probleme zurück schicken sollte es nicht passen.
    Den Durchmesser vom Lenkrad kannst du ja vorher noch mal messen......
    Woddi
     
  10. #9 super(B)tom, 23.09.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Lenkradkralle hatte der Nachbar meiner Eltern auch in seinem Benz...
    Diese lag fein säuberlich, quasi als letzter Gruß, auf seinem Parkplatz und der Benz war weg :thumbsup:
    Rausgeschmissene Kohle, wer das Auto haben will, der holt sich das auch.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rolli-210, 24.09.2015
    Rolli-210

    Rolli-210

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Plankstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1,4 l Green tec DSG, ACC, Licht & Design, Ablage Plus, Buisiness Traveller, Standheizung usw. Modelljahr 2015
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst, Mannheim
    Kilometerstand:
    20000 km
    Ob der Alarm hilft? Kralle sicherlich.
    Wir waren neulich essen und auf dem Weg zum unserem Auto ging auf der anderen Straßenseite bei einem Fahrzeug die Alarmanlage los. Hat niemand gekümmert.
     
    heisest gefällt das.
  13. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Beim Auto bin ich paranoid. Es wird eine Alarmanlage, eine Lenkradkralle, ein Bear Lock System und SDNA geben. Einen Schutz (außer SDNA) habe ich für das Columbus noch nicht gefunden. Wie lange ich das durchhalte weiß ich nicht. Ich glaube diese Macke von mir ist der langen Wartezeit (z.Z. 6 Monate und noch bis 6 Monate) geschuldet. Ich will nicht noch einmal so lange auf ein Auto warten müssen.

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
Thema:

Lenkradkralle mit Alarm und 2 Fernbedienungen - Diebstahlsicherung - Autoalarm

Die Seite wird geladen...

Lenkradkralle mit Alarm und 2 Fernbedienungen - Diebstahlsicherung - Autoalarm - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...