Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Diskutiere Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia...

  1. #1 20v-turbo, 02.07.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey Leute,

    ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia bis /04 ohne Canbus funktionieren soll. Sah auch erstmal alles gut aus, nur leider ist am Interface nur 1Pin für den grünen Stecker belegt. Am Octavia sind jedoch 2Pins an diesem Stecker, dazu kommt noch das die Pins auch nicht aufeinander treffen (Belegung ist anders, siehe Bilder) In der beiliegenden Anleitung ist auch mein Typ von Lenkradfernbedienung abgebildet.


    Hat einer von euch ne Idee ob da irgendwas umgepinnt werden muss oder ob ich nen anderen Adapter benötige?! Wie habt ihr das gemacht, hab in der Suche nix gefunden. kann mir nicht vorstellen das keiner nen Zubehör Radio verbaut hat bzw keiner ne Werks-Lenkradfernbedienung hat ?( 8o

    Na dann haut mal in die Tasten :)

    bis denn...
     

    Anhänge:

Thema:

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Die Seite wird geladen...

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can) - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive