Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 20v-turbo, 02.07.2012.

  1. #1 20v-turbo, 02.07.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey Leute,

    ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia bis /04 ohne Canbus funktionieren soll. Sah auch erstmal alles gut aus, nur leider ist am Interface nur 1Pin für den grünen Stecker belegt. Am Octavia sind jedoch 2Pins an diesem Stecker, dazu kommt noch das die Pins auch nicht aufeinander treffen (Belegung ist anders, siehe Bilder) In der beiliegenden Anleitung ist auch mein Typ von Lenkradfernbedienung abgebildet.


    Hat einer von euch ne Idee ob da irgendwas umgepinnt werden muss oder ob ich nen anderen Adapter benötige?! Wie habt ihr das gemacht, hab in der Suche nix gefunden. kann mir nicht vorstellen das keiner nen Zubehör Radio verbaut hat bzw keiner ne Werks-Lenkradfernbedienung hat ?( 8o

    Na dann haut mal in die Tasten :)

    bis denn...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Die Seite wird geladen...

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can) - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...