Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Diskutiere Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia...

  1. #1 20v-turbo, 02.07.2012
    20v-turbo

    20v-turbo

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8T - AUM - Produktionsdatum 01.09.2003 -
    Kilometerstand:
    113000
    Hey Leute,

    ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia bis /04 ohne Canbus funktionieren soll. Sah auch erstmal alles gut aus, nur leider ist am Interface nur 1Pin für den grünen Stecker belegt. Am Octavia sind jedoch 2Pins an diesem Stecker, dazu kommt noch das die Pins auch nicht aufeinander treffen (Belegung ist anders, siehe Bilder) In der beiliegenden Anleitung ist auch mein Typ von Lenkradfernbedienung abgebildet.


    Hat einer von euch ne Idee ob da irgendwas umgepinnt werden muss oder ob ich nen anderen Adapter benötige?! Wie habt ihr das gemacht, hab in der Suche nix gefunden. kann mir nicht vorstellen das keiner nen Zubehör Radio verbaut hat bzw keiner ne Werks-Lenkradfernbedienung hat ?( 8o

    Na dann haut mal in die Tasten :)

    bis denn...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

Die Seite wird geladen...

Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...