Lenkradinterface / Lenkradadapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kameo, 28.09.2015.

  1. Kameo

    Kameo

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem Lenkradadapter für mein Superb.
    Ich habe einen 2.8L Elegance bj. 2005. Verbaut war vorher ein großes Farb-Navi.
    Der Vorbesitzter ein JVC KW-AV70BTE verbaut. Nun funktioniert aber die Lenkradfernbedienung und die Anzeige im Display nicht mehr. Weiß jemand zufällig welchen Adapter ich benötige?
    Ich habe leider keinen passenden gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 30.09.2015
    xderdanix

    xderdanix

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9TDI 129PS , EZ 2007
    Kilometerstand:
    140000
    Die Ansteuerung des Displays ist generell NICHT möglich, egal ob JVC, Pioneer, Alpine, etc.
    Meines Wissens gibt es für / von JVC keine Interface für die Lenkradbedienung.
     
    Kameo gefällt das.
  4. #3 super(B)tom, 30.09.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Stimmt.

    Stimmt auch.
     
    Kameo gefällt das.
  5. #4 Darkking, 30.09.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Jain, es gibt schon welche, allerdings nicht explizit für den Superb, eventuell funktionieren die Interfaces für den Bora/Passat/Golf.
     
    Kameo gefällt das.
  6. Kameo

    Kameo

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Leute für eure Antworten :D
    Wisst ihr denn, ob ich ein Radio vom z.B. Superb II einbauen könnte und dort die Lenkradfernbedienung funktionieren würde?
    Wie habt ihr das denn gemacht oder benutzt ihr alle das Original Superb I Radio?
    Wenn Ja, hat es denn auch einen USB oder AUX Anschluss?
     
  7. #6 Darkking, 01.10.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Es gibt kein Radio mit den Anforderungen, die du hast. Wenn es das gäbe, hätte ich es auch schon verbaut :D

    Superb II passt nicht aufgrund der Bauform. MP3 geht bei mir mittels CD (Symphony MP3, ist aber auch nur das normale Symphony CD, was MP3 von CD wiedergeben kann), ansonsten müsstest du z.B. nen Solisto nehmen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkradinterface / Lenkradadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u lenkrad interface

Die Seite wird geladen...

Lenkradinterface / Lenkradadapter - Ähnliche Themen

  1. Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can)

    Lenkradinterface Sony / Skoda (ohne can): Hey Leute, ich habe mir ein neues Autoradio (Sony MEX-BT4000U) gekauft. Dazu habe ich mir das Lenkradinterface Dietz AD9-1000 welches für Octavia...
  2. Lenkradinterface für BECKER

    Lenkradinterface für BECKER: Hat jemand Erfahrungen mit einem Interface für Becker-Radios (z. B. DTM oder Monza) am Multifunktionslenkrad? Es geht um folgende Zubehörteile...