Lenkradheizung Temperatur

Diskutiere Lenkradheizung Temperatur im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es möglich beim O3 FL die Temperatur der Lenkradheizung anzupassen? Finde beim Steuergerät Lenkradelektronik, unter Anpassung, die...

1. #1 KaterKarlo, 21.09.2017
    KaterKarlo

KaterKarlo

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo
    Ist es möglich beim O3 FL die Temperatur der Lenkradheizung anzupassen?
    Finde beim Steuergerät Lenkradelektronik, unter Anpassung, die Möglichkeit die Abschalttemperatur (original 50°) anzupassen.
    Und wie ist die Zugriffsberechtigung für dieses Steuergerät?
    VCDS schlägt hier nichts vor.
    Danke

2. Micha2

Micha2

Du kannst die Temperatur im Heizungsmenü 3- stufig ändern.
    Es besteht auch Möglichkeit die Lenkradheizung mit dem Einschalten der Sitzheizung zu koppeln.

Gruß Micha2

KaterKarlo gefällt das.
  3. #3 KaterKarlo, 21.09.2017
    KaterKarlo

KaterKarlo

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI DSG
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Micha2

Danke.
    Hab ich kpl. übersehen.

Karlo

Thema: Lenkradheizung Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradheizung skoda octavia

,
  2. skoda octavia rs 2016 lenkradheizung

,
  3. skoda superb lenkradheizung

Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung Temperatur - Ähnliche Themen

1. Fehler Lenkradheizung

Fehler Lenkradheizung: Kann mir jemand was dazu sagen. Die Lenkradheizung funktioniert, aber der fehler kommt nach dem löschen wieder obwohl die heizung zwischenzeitlich...
  2. Lenkradheizung - Problem (Facelift)

Lenkradheizung - Problem (Facelift): Moin, wir haben ein Problem mit unserer Lenkradheizung, ich wollte mal fragen, ob andere hier das auch kennen. In der Bedienungsanleitung ist dazu...
  3. Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?

Lenkradheizung bestellt - nicht geliefert?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Superb Limousine im April mit beheizbaren Lenkrad bestellt und so wurde er auch bezahlt. Nun fahre ich seit 2...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad; Radio- /Telefonbedienung; Lenkradheizung; für Octavia III FL

3-Speichen-Multifunktions-Lederlenkrad; Radio- /Telefonbedienung; Lenkradheizung; für Octavia III FL: Nagelneues unbenutztes Multifunktions-Lenkrad Leder mit schwarzen Nähten und Lenkradheizungsfunktion zu Verkaufen. Herstellungsdatum 2/2018...
  5. auf Lenkradheizung umbauen

auf Lenkradheizung umbauen: Hi Leute mal eine Frage würde gerne Lenkradheizung haben. Wie funktioniert das ganze einendlich ? Ist das mit dem tausch des Lenkrades getan oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden