Lenkradheizung möglich?

Diskutiere Lenkradheizung möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitte nicht schlagen :-( Ich bin ein totaler Frostködel…. ganz mies. Ich vermisse jetzt wo es kalt ist schon in Gedanken meine Lenkradheizung...

  1. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Bitte nicht schlagen :-(

    Ich bin ein totaler Frostködel…. ganz mies. Ich vermisse jetzt wo es kalt ist schon in Gedanken meine Lenkradheizung meines BMWs.

    Leider bietet Skoda so was ja gar nicht an (Zumindest nicht im O3).

    Meint Ihr oder hat Jemand Erfahrung damit, ob man so was in irgendeiner Form nachrüsten kann?

    Ich kann es mir selber kaum vorstellen, aber habe mich schon so manches Mal gewundert, was nicht Heute alles Möglich ist.

    Fröstelnde Grüße :-)
     
  2. #2 Speedy-leon, 22.11.2013
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
  3. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Ich glaube auch :-) Echt doof… die Lenkradheizung, den überdimensionalen Platz und die Komfortsitze sind wohl das, was ich am aktuellen echt vermissen werde :-(
     
  4. Sami V

    Sami V

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Moinsen IhrDJ,
    ist schon ulkig :rolleyes: wie Du Deinem 5er-7er nachhängst...........Warum hast Du denn gewechselt???
    Ich weis ich weis..... :P hab alles gelesen.....
    Hab keine Angst und sei ein Optimist :thumbup: . Freu Dich auf Deinen Neuen und Schönen und echt Innovativen Skoda RS !
    Ich komme vom jahrelangen Audi -Coupe, A 80 Avant, A4 Avant, A6 Avant fahren und bin sowas von zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.
    Hier sind so viele Dinge intuitiv entwickelt worden, das man sich sehr schnell "einlebt".
    Theme Platz: also bei meiner Sitzeinstellung ( Körpergr.1,84) habe ich hinter dem Fahrersitz mehr Platz als im A6 8|!
    Und es gibt bestimmt Möglichkeiten ein beheiztes Lenkrad nachzurüsten, eine meiner Kundinnen ( ebenfalls Frostködel )
    wollte das bei ihrer E-Klasse machen, weil der Mann es hat-aber gar nicht braucht, ABER zu teuer.....also warm fahren!
    Die Sitze sind gut bequem und haben guten Seitenhalt, selbst die "Kopfstützen" sind sehr angenehm.

    Die Habtik und Akkustik (Tür schließen, Raumklang, Außengeräuche ) sind natürlich anders, aber das sind Luxusprobleme die man schnell vergisst bei der schönen Optik und der guten Fahrweise.
    Und das gesparte Geld :thumbup: kann man ja auch in andere "Firmenrelevante" Dinge stecken, evtl. Altersvorsorge :D lach ???!!!

    "Eingelebte" und zufriedene Grüße vom Sami V
     
  5. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    Es ist und bleibt nunmal Skoda vs. 7er BMW… da werde ich immer den angesprochenen Dingen nachweinen… ist halt eine andere Liga, die Basis auch gleich mal das 3fache gekostet hat. Aber ich habe mich ja bewusst für dieses Wagnis entschieden. Alles Gewöhnungswache. Lediglich das Lenkrad werde ich gewiss wahninnig missen, denn selbst an lauen Sommertagen habe ich die Lenkradheizung ab und an benutzt… echt krank (Zur Erklärung, habe mal 170kg gewogen und bin auf 90kg runter… seither ist mein Immunsystem und meine Kälteanfälligkeit echt dürftig…)
     
  6. #6 superb-fan, 23.11.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.850
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Dann hätte ich einen Opel Corsa bestellt, der hat sogar optional, nicht mal teuer eine Lenkradheizung :thumbsup:
     
  7. IhrDJ

    IhrDJ Guest

    schon krank, dass man so was im Corsa bekommen kann, aber nicht in einem O3… :-)
     
Thema: Lenkradheizung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beheizbares lenkrad nachrüsten

    ,
  2. skoda lenkradheizung

    ,
  3. lenkradheizung skoda

    ,
  4. lenkradheizung nachrüsten skoda,
  5. lenkradheizung skoda octavia,
  6. beheizbares lemkrad jeti nachrüsten,
  7. lenkradheizung superb ,
  8. beheizbares lenkrad,
  9. skoda octavia lenkradheizung,
  10. lenkradheizung nachrüsten,
  11. skoda superb lenkradheizung,
  12. hat der neue skoda superb combi auch lenkradheizung,
  13. beheiztes lenkrad skoda oktavia,
  14. skoda beheizbares lenkrad,
  15. octavia rs lenkradheizung,
  16. beheizbare lenkrad nachrüsten,
  17. skoda octavia lenkradheizung nachrüsten,
  18. lenkradheizung skoda superb,
  19. skoda octavia mit beheizbarem lenkrad,
  20. skoda octavia rs beheizbares lenkrad,
  21. beheiztes lenkrad octavia 3,
  22. beheizbares lenkrad fuer skoda fabia nachruesten,
  23. octavia lenkradheizung nachrüsten,
  24. lenkradheizung skoda oktavia,
  25. lenkradheizung bei skoda
Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  3. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  4. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...