Lenkradheizung möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von IhrDJ, 22.11.2013.

1. IhrDJ

IhrDJ Guest

Bitte nicht schlagen :-(

Ich bin ein totaler Frostködel…. ganz mies. Ich vermisse jetzt wo es kalt ist schon in Gedanken meine Lenkradheizung meines BMWs.

Leider bietet Skoda so was ja gar nicht an (Zumindest nicht im O3).

Meint Ihr oder hat Jemand Erfahrung damit, ob man so was in irgendeiner Form nachrüsten kann?

Ich kann es mir selber kaum vorstellen, aber habe mich schon so manches Mal gewundert, was nicht Heute alles Möglich ist.

Fröstelnde Grüße :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy-leon, 22.11.2013
    Speedy-leon

Speedy-leon

Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
  4. IhrDJ

IhrDJ Guest

Ich glaube auch :-) Echt doof… die Lenkradheizung, den überdimensionalen Platz und die Komfortsitze sind wohl das, was ich am aktuellen echt vermissen werde :-(

5. Sami V

Sami V

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Moinsen IhrDJ,
    ist schon ulkig :rolleyes: wie Du Deinem 5er-7er nachhängst...........Warum hast Du denn gewechselt???
    Ich weis ich weis..... :P hab alles gelesen.....
    Hab keine Angst und sei ein Optimist :thumbup: . Freu Dich auf Deinen Neuen und Schönen und echt Innovativen Skoda RS !
    Ich komme vom jahrelangen Audi -Coupe, A 80 Avant, A4 Avant, A6 Avant fahren und bin sowas von zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.
    Hier sind so viele Dinge intuitiv entwickelt worden, das man sich sehr schnell "einlebt".
    Theme Platz: also bei meiner Sitzeinstellung ( Körpergr.1,84) habe ich hinter dem Fahrersitz mehr Platz als im A6 8|!
    Und es gibt bestimmt Möglichkeiten ein beheiztes Lenkrad nachzurüsten, eine meiner Kundinnen ( ebenfalls Frostködel )
    wollte das bei ihrer E-Klasse machen, weil der Mann es hat-aber gar nicht braucht, ABER zu teuer.....also warm fahren!
    Die Sitze sind gut bequem und haben guten Seitenhalt, selbst die "Kopfstützen" sind sehr angenehm.

Die Habtik und Akkustik (Tür schließen, Raumklang, Außengeräuche ) sind natürlich anders, aber das sind Luxusprobleme die man schnell vergisst bei der schönen Optik und der guten Fahrweise.
    Und das gesparte Geld :thumbup: kann man ja auch in andere "Firmenrelevante" Dinge stecken, evtl. Altersvorsorge :D lach ???!!!

"Eingelebte" und zufriedene Grüße vom Sami V

6. IhrDJ

IhrDJ Guest

Es ist und bleibt nunmal Skoda vs. 7er BMW… da werde ich immer den angesprochenen Dingen nachweinen… ist halt eine andere Liga, die Basis auch gleich mal das 3fache gekostet hat. Aber ich habe mich ja bewusst für dieses Wagnis entschieden. Alles Gewöhnungswache. Lediglich das Lenkrad werde ich gewiss wahninnig missen, denn selbst an lauen Sommertagen habe ich die Lenkradheizung ab und an benutzt… echt krank (Zur Erklärung, habe mal 170kg gewogen und bin auf 90kg runter… seither ist mein Immunsystem und meine Kälteanfälligkeit echt dürftig…)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 23.11.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Dann hätte ich einen Opel Corsa bestellt, der hat sogar optional, nicht mal teuer eine Lenkradheizung :thumbsup:

9. IhrDJ

IhrDJ Guest

schon krank, dass man so was im Corsa bekommen kann, aber nicht in einem O3… :-)

Thema: Lenkradheizung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lenkradheizung

,
  2. lenkradheizung skoda octavia

,
  3. octavia rs lenkradheizung

,
  4. rapid lenkradheizung,
  5. beheiztes lenkrad skoda,
  6. octavia 1z5 lenkradheizung,
  7. lenakradheizung nachrüsten duperb iii,
  8. skoda rapid lenkradheizung,
  9. lenkradheizung skoda kabelsatz,
  10. octavia rs III lenkradheizung,
  11. beheizbares lenkrad,
  12. superb lenkradheizung,
  13. hat der skoda ein beheizbares lenkrad,
  14. skoda octavia beheizbares lenkrad,
  15. beheiztes lenkrad skoda oktavia,
  16. skoda beheizbares lenkrad,
  17. lenkradheitzung beim oktavia,
  18. lenkradheizung nachrüsten für Oktavia,
  19. lenkradheizung superb ,
  20. beheizbares lenkrad octavia,
  21. beheizbares lenkrad skoda,
  22. skoda superb beheizbares Lenkrad nachrüsten,
  23. lenkradheizung nachrüsten octavia 5e,
  24. skoda fabia mit lenkradheizung,
  25. beheizbares lenkrad für skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Lenkradheizung möglich? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...