Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar
Diskutiere Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe den Kodiaq auch erst seit 3 Wochen und habe ebenfalls festgestellt sobald ich die Lenkrad Heizung einschalten bekomme ich...
Seite 2 von 2
Thema:
Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradheizung an, Travelassistent ist dann nicht verfügbar - Ähnliche Themen
-
Lenkradheizung funktioniert plötzlich nicht mehr (Superb iV MJ21)
Lenkradheizung funktioniert plötzlich nicht mehr (Superb iV MJ21): Skoda Superb iV MJ21 Hallo Zusammen, seit heute morgen funktioniert die Lenkradheizung in meinem Superb plötzlich nicht mehr. Wenn ich die... -
Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung
Ausfall Notbremsassistent und Travel Assistent bei Aktivierung Lenkradheizung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Octavia First Edition (2.0 TDI DSG) bei Aktivieren der Lebkradheizung paar Sekunden später... -
Lenkradheizung
Lenkradheizung: Moin, anlässlich einer Reparaturmaßnahme bekam ich die komplette Ausstattungsliste ausgedruckt. Demnach habe ich eine Lenkradheizung - was ich... -
Bei Aktivierung der Lenkradheizung ändert sich Anzeige des Infotainment
Bei Aktivierung der Lenkradheizung ändert sich Anzeige des Infotainment: Hallo in die Runde, wenn ich an meinem O4 die Lenkradheizung über die Taste am Lenkrad einschalte oder die Intensität verändere, springt das... -
Fehler Lenkradheizung
Fehler Lenkradheizung: Kann mir jemand was dazu sagen. Die Lenkradheizung funktioniert, aber der fehler kommt nach dem löschen wieder obwohl die heizung zwischenzeitlich...