Lenkradfernbedienungs Adapter

Diskutiere Lenkradfernbedienungs Adapter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, Weiss jemand welchen adapter man für die lenkradfernbedienung nehmen muss? Ich habe das JVC KW-DB92BT Radio eingebaut... Geht...
superb305

superb305

Fahrzeug
Skoda Superb 3U 1.9 Tdi 96kW
Kilometerstand
250000
hallo zusammen,

Weiss jemand welchen adapter man für die lenkradfernbedienung nehmen muss?

Ich habe das JVC KW-DB92BT Radio eingebaut...

Geht das überhaupt beim Superb mit dem Canbus?? Ich finde keine Antworten im Netz :(?(?(

RGT

RGT

Fahrzeug
diverse
Werkstatt/Händler
ich bin die werkstatt
Stand vor dem gleichem Problem. Leider habe ich keine Lösung gefunden.
Der Adapter vom 3BG funktionierte jedenfalls nicht.

RGT

RGT

Fahrzeug
diverse
Werkstatt/Händler
ich bin die werkstatt
Hast schon eine lösung gefunden?

Thema:

Lenkradfernbedienungs Adapter

Lenkradfernbedienungs Adapter - Ähnliche Themen

Dynavin Flex saugt Batterie leer: Hallo Hat schon jemand ein Dynavin Flex in seinen Superb eingebaut und kann mir vielleicht helfen? Folgendes Problem. Habe mein Kenwood DNX521Dab...
Welcher Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo Leute, ich möchte mir ein Nachrüstradio (natürlich mit anderem Verstärker) in meinen Skoda bauen, jedoch auf die Funktionen meiner...
H7 LED Lampe von Osram: Hallo Skoda Gemeinde, seit ein paar Monaten gibt es eine lt. STVO zugelassene LED Lampe zum Nachrüsten. Zur Zeit leider nur für den 5E...
Superb II Fehlermeldung Update benötigt Amundsen RNS 310: Hallo zusammen, ich fahre einen 2011 Superb Combi und hatten am Sonntag auf einmal die Fehlermeldung (siehe Bild), dass das Amundsen einen...
Skoda Rapid Spaceback 15 " Original Radio gegen Amundsen+(RNS315)2014: Hallo Leute, Ich wollte das Originale Radio was vom Werk aus eingebaut ist durch ein Amundsen+ ( RNS315) tauschen. Das Radio aus dem Wagen...
Oben