Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von StKlieber, 08.07.2012.

1. #1 StKlieber, 08.07.2012
    StKlieber

StKlieber

Hallo alle,

weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die rechte Seite des Lenkrads mit den zusätzlichen Bedienelementen zu nutzen die sonst beim Octavia rechts in
    der Lenkradfernbedienung sind. Diese beinhalten ja ein paar nützliche Funktionen wie Quelle ändern usw.

Danke allen mal im voraus.

Gruß St. Klieber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

4. #3 StKlieber, 08.07.2012
    StKlieber

StKlieber

Danke

Thema: Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia Symphony Lenkradbedienung

,
  2. Skoda Fabia Symphony Lenkradfernbedienung

,
  3. LENKRADBEDINUNG SKONDA FABIA

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. 2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung

2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio,...
  2. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  3. Neues Radio original Lenkradfernbedienung

Neues Radio original Lenkradfernbedienung: Moin, ich bin nun seit knapp einer Woche Rapid Spaceback Fahrer. Tolles Auto :D Jedoch gibt es ein kleines Manko.... Das Radio :cursing: ( Radio...
  4. Lenkradfernbedienung klemmt

Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  5. Lenkradinterface / Lenkradadapter

Lenkradinterface / Lenkradadapter: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Lenkradadapter für mein Superb. Ich habe einen 2.8L Elegance bj. 2005. Verbaut war vorher...