Lenkradfernbedienung ohne Werksradio möglich?

Diskutiere Lenkradfernbedienung ohne Werksradio möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin mit meinem Radioempfang immer noch am grübeln. Neues Radio Ja / Nein? Einfach DIN oder doppel DIN? Aber eine Frage stellt...

  1. #1 Superbolli, 07.08.2009
    Superbolli

    Superbolli

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Persiusstr. 7-8 10245 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    51900
    Hallo zusammen,

    bin mit meinem Radioempfang immer noch am grübeln. Neues Radio Ja / Nein? Einfach DIN oder doppel DIN? Aber eine Frage stellt sich mir, funktioniert die Lenkradfernbedienung dann noch oder ist die dann einfach nur noch schön anzusehen im Dunkeln? Wäre schade, wenn man Multifunktionslenkrad hat und nicht alle Funktionen nutzen kann? Hat einer sowas schon mal ausprobiert?

    Danke für eine Info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 07.08.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Lenkradfernbedienung geht u.U. über entsprechende CAN-Adapter (z.B. von Dietz), aber nicht bei (für) alle(n) Fremdradios. Also einfach bei Dietz & Co mal schlau machen. Maxi-Dot bleibt an den entsprechenden Stellen aber definitiv dunkel, da geht leider nix.

    MfG Alfred
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Blaupunkt bietet für seine Radios diverse Adapter

    genrell kann man aber sagen das du schlechte Karten hast, denn das Datenprotokoll der Fenrbedienung ist bei jedem Autohersteller anders, man kann daher von den Radioherstellern nicht erwarten das sie mit allen Fernbedienungen klar kommen
     
Thema:

Lenkradfernbedienung ohne Werksradio möglich?

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung ohne Werksradio möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...