Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden. Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood...

1. #1 Sunny71, 07.06.2014
    Sunny71

Sunny71

Werkstatt/Händler:
    AH Trimpop
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,
    vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden.
    Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood KDC-BT53 getauscht und funzt auch ohne Probleme. Nur die Knöpfe am Lenkrad sind nun ohne Funktion,
    was ich vorher wusste. Hat denn jemand eine Idee was ich benötige? Für mich als relativen Laien gibt's einfach zu viele Adapter, die kompatibel sein könnten. Diverse Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.

Gruß
    Sunny

Thema:

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...