Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden. Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood...

  1. #1 Sunny71, 07.06.2014
    Sunny71

    Sunny71

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Werkstatt/Händler:
    AH Trimpop
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,
    vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden.
    Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood KDC-BT53 getauscht und funzt auch ohne Probleme. Nur die Knöpfe am Lenkrad sind nun ohne Funktion,
    was ich vorher wusste. Hat denn jemand eine Idee was ich benötige? Für mich als relativen Laien gibt's einfach zu viele Adapter, die kompatibel sein könnten. Diverse Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.

    Gruß
    Sunny
     
Thema:

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...