Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Diskutiere Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden. Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood...

  1. #1 Sunny71, 07.06.2014
    Sunny71

    Sunny71

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Werkstatt/Händler:
    AH Trimpop
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen,
    vielleicht ist es eine total banale Frage, hab trotzdem bisher keine Lösung gefunden.
    Das Werksradio habe ich gegen das Kenwood KDC-BT53 getauscht und funzt auch ohne Probleme. Nur die Knöpfe am Lenkrad sind nun ohne Funktion,
    was ich vorher wusste. Hat denn jemand eine Idee was ich benötige? Für mich als relativen Laien gibt's einfach zu viele Adapter, die kompatibel sein könnten. Diverse Daten kann ich bei Bedarf mitteilen.

    Gruß
    Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung mit neuem Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...