Lenkradfernbedienung klemmt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von BestCeller, 02.01.2016.

  1. #1 BestCeller, 02.01.2016
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,
    ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte das schonmal jemand und weiß abhilfe? Service erreiche ich ja erst Montag wieder.

    In der Suchfunktion konnte ich leider nix finden.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 02.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  4. #3 BestCeller, 02.01.2016
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30000
    ich will ja keine neuen kaufen, hab ja noch garantie...
     
  5. #4 Lutz 91, 02.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann zum Händler! Entweder neu, oder es beheben lassen, vlt. hängt sie auch nur irgendwie.
     
  6. #5 BestCeller, 02.01.2016
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30000
    aufjedenfall. hätte ja aber sein können, dass das schonmal jemand hatte.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Patzi

    Patzi

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hirschberg/Saale Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Hab ich beim Rapid gehabt. Irgendwann ging's dann wieder, wurde aber bei der Durchführung anderer Abhilfen problemlos mit getauscht.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  9. #7 BestCeller, 07.01.2016
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II
    Kilometerstand:
    30000
    die fernbedienung ist gestern auf garantie getauschtworden.
     
Thema:

Lenkradfernbedienung klemmt

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung klemmt - Ähnliche Themen

  1. 2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung

    2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio,...
  2. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

    Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  3. Neues Radio original Lenkradfernbedienung

    Neues Radio original Lenkradfernbedienung: Moin, ich bin nun seit knapp einer Woche Rapid Spaceback Fahrer. Tolles Auto :D Jedoch gibt es ein kleines Manko.... Das Radio :cursing: ( Radio...
  4. El. Fensterheber Beifahrer klemmt

    El. Fensterheber Beifahrer klemmt: Hallo, seit längerer Zeit klemmt bei meinem Octi sporadisch der Fensterheber vorne auf der Beifahrerseite. Wenn ich z.B. die Scheibe 1/2 öffne, da...
  5. Lenkradinterface / Lenkradadapter

    Lenkradinterface / Lenkradadapter: Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem Lenkradadapter für mein Superb. Ich habe einen 2.8L Elegance bj. 2005. Verbaut war vorher...