Lenkradfernbedienung im Superb sporadisch ohne Funktion

Diskutiere Lenkradfernbedienung im Superb sporadisch ohne Funktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre ein 2002er Superb Elegance mit Serienausstattung. Mir ist aufgefallen, dass die Radiofernbedienung teilweise ohne Funktion ist....

1. #1 schultki, 04.08.2008
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo ich fahre ein 2002er Superb Elegance mit Serienausstattung. Mir ist aufgefallen, dass die Radiofernbedienung teilweise ohne Funktion ist. Erst wenn ich das Symphony Radio wieder einschalte geht die Lenkradfernbedienung wieder. Ich war auch schon im Skoda-Autohaus wo ich das Fahrzeug gekauft habe: Antwort Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Nun ist das Problem wieder aufgetreten. Wer hat ähnliche Probleme gehabt? Das Problem tritt sporadisch auf. Immer wenn ich das Radio ein-und ausschalte geht dann die Lenkradfernung wieder. Ist evtl etwas defekt?

lg René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik

Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Ich habe das Problem auch!

Im Fehlerspeicher findet sich aber lediglich ein Eintrag zum Thema "Antenne"...

Ich habe auch keine Idee, was das sein kann. Wenn du eine Lösung hast, bitte bei mir melden!

Gruß,
    henrik

Thema: Lenkradfernbedienung im Superb sporadisch ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradfernung

,
  2. skoda lenkradfernbedienung ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung im Superb sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Suche SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44

SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthrazit 8,0Jx18,ET44: Hallo, suche 4x (ein Satz) die Felgen: "SKODA Superb III LM-Felge Pegasus anthr. 8,0Jx18“,ET44". Angebote gerne per PM. Danke! Grüße Christian
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  5. Wartungsheft (PDF) Superb

Wartungsheft (PDF) Superb: Hat jemand für den Superb II schon einen Wartungsplan gefunden, der auflistet, wann welche Wartungen durchzuführen sind. Beim Kauf unseres S II...