Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück

Diskutiere Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem habe ich, wenn ich auf meiner Lenkradfernbedienung meines Octavia BJ. 2009 einen Sender vorspringen möchte,...

  1. #1 Motte4711, 19.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,



    folgendes Problem habe ich, wenn ich auf meiner Lenkradfernbedienung meines Octavia BJ. 2009 einen Sender vorspringen möchte, kommt es gelegentlich vor (so jeden 3 Tag), dass das Radio aber zurück springt. Zu erst habe ich ja noch gedacht, du hast dich verdrückt. Aber das war schnell widerlegt, weil ich genau drauf geachtet habe.

    Wer kennt so ein Problem?

    Und wie konntet Ihr es lösen?

    Mit freundlichen Grüßen



    Motte
     
  2. #2 Motte4711, 22.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,

    ich bin etwas weiter gekommen. Heute habe ich festgestellt, dass das in die falsche Richtung springen reproduzierbar in den regionalen Werbeblöcken von RSH (Radiosender) vollziehbar ist.

    Kurz vor den Nachrichten sendet RSH regionale Werbeblöcke, hierbei verschwindet die weiße Umrandung der aktiven Stationstaste. In diesem Moment springt beim drücken der Lenkradfernbedienung der Sender auf einen anderen Sender als auf den Stationstasten gespeichert. Ich habe den Eindruck, als ob die Senderliste die das Radio scannt hier im Zusammenhang steht.

    Wer hat dieses mit seinem Bolero schon mal festgestellt oder kann dieses bestätigen?

    Schönen Abend



    Motte
     
Thema:

Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  2. Fabia II RCD 510 Bolero

    RCD 510 Bolero: Servus an euch Also ich möchte meinen Radio rcd 510 mit einer freisprecheinrichtung ausstatten aber ich bin mir nicht sicher ob dieser Bluetooth...
  3. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...