Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück

Diskutiere Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem habe ich, wenn ich auf meiner Lenkradfernbedienung meines Octavia BJ. 2009 einen Sender vorspringen möchte,...

  1. #1 Motte4711, 19.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,



    folgendes Problem habe ich, wenn ich auf meiner Lenkradfernbedienung meines Octavia BJ. 2009 einen Sender vorspringen möchte, kommt es gelegentlich vor (so jeden 3 Tag), dass das Radio aber zurück springt. Zu erst habe ich ja noch gedacht, du hast dich verdrückt. Aber das war schnell widerlegt, weil ich genau drauf geachtet habe.

    Wer kennt so ein Problem?

    Und wie konntet Ihr es lösen?

    Mit freundlichen Grüßen



    Motte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motte4711, 22.07.2010
    Motte4711

    Motte4711

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo Leute,

    ich bin etwas weiter gekommen. Heute habe ich festgestellt, dass das in die falsche Richtung springen reproduzierbar in den regionalen Werbeblöcken von RSH (Radiosender) vollziehbar ist.

    Kurz vor den Nachrichten sendet RSH regionale Werbeblöcke, hierbei verschwindet die weiße Umrandung der aktiven Stationstaste. In diesem Moment springt beim drücken der Lenkradfernbedienung der Sender auf einen anderen Sender als auf den Stationstasten gespeichert. Ich habe den Eindruck, als ob die Senderliste die das Radio scannt hier im Zusammenhang steht.

    Wer hat dieses mit seinem Bolero schon mal festgestellt oder kann dieses bestätigen?

    Schönen Abend



    Motte
     
Thema:

Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung – beim Sendervorspringen über das Lenkrad, springt das Bolero ein Sender zurück - Ähnliche Themen

  1. S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

    S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?: Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...
  2. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

    Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  3. Modellübergreifend System Bolero

    System Bolero: Hallo zusammen, Habe hier und auf diversen anderen Portalen ja schon x Beiträge gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden: Wieviele...
  4. Fabia III Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich

    Smartlink-Update auf Bolero nicht möglich: Werte Forianer, mein Frauchen hat einen Fabia III, gebaut im September 2016, in dem ein Bolero werkelt. Dort hätten wir gern Smartlink drauf, was...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.