Lenkrademblem beim Aribag wechseln

Diskutiere Lenkrademblem beim Aribag wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir kürzlich ein orig. Sportlenkrad von einem Leon Cupra im ebay besorgt. Da ich diesen Lenker in meinen Octavia Bj. 01...

1. #1 maestro003, 20.02.2007
    maestro003

maestro003 Guest

Hallo Leute,

habe mir kürzlich ein orig. Sportlenkrad von einem Leon Cupra im ebay besorgt.

Da ich diesen Lenker in meinen Octavia Bj. 01 einbauen möchte will ich auch das Seatemblem am Airbag gegen ein Skodaemblem tauschen.

Habe bereits ein solches Skodaemblem besorgt. Ich glaube das es nur gesteckt ist weil es auf der Rückseite kein Klebeband hat sondern nur zwei kleine Stifte die die Zentrierung sichern.

Hat jemand schon mal das Lenkrademblem getauscht?
    Gibt es welche Tricks mit denen man das Emblem entfernen kann?

Raushebeln geht nicht weil der Abstand zu gering ist.

Danke für eure Hilfe

MfG
    maestro

emaiil: pleasure_max6@hotmail.com

2. #2 maestro003, 21.02.2007
    maestro003

maestro003 Guest

Hallo,

hat zufällig jemand einen explodierten Airbag vom Octavia oder Leon Toledo Golf 4 Bora ? Ist ja dasselbe Bauprinzip.

Dann könnte man nachsehen wie das Emblem befestigt worden ist.

mfg
    maestro

3. lubbul

lubbul Guest

Hallo,

schu mal auf die Seite, Emblemwechsel nach Anfragen mit Emblem 30€
    http://www.airbagshop.de/emblem.php

MFG
    Torsten

4. smile

smile Guest

5. #5 octirolf, 30.10.2009
    octirolf

octirolf

Na, ich behaupte mal das der TE nach ca. 2,5 Jahren herausgefunden hat ob und wie er das Emblem wechseln kann. ;)

6. smile

smile Guest

Ja, aber vielleicht interresiert sich jemand für son Emblem. Ich habs auch drangemacht. Gefällt einfach besser so!

Hoppla.....sorry, gehört ja ins O2 Forum8o

Anhänge:

Thema: Lenkrademblem beim Aribag wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda airbag emblem tauschen

,
  2. skoda lenkrad emblem

,
  3. skoda emblem lenkrad wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkrademblem beim Aribag wechseln - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...