Lenkrademblem beim Aribag wechseln

Diskutiere Lenkrademblem beim Aribag wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir kürzlich ein orig. Sportlenkrad von einem Leon Cupra im ebay besorgt. Da ich diesen Lenker in meinen Octavia Bj. 01...

  1. #1 maestro003, 20.02.2007
    maestro003

    maestro003 Guest

    Hallo Leute,

    habe mir kürzlich ein orig. Sportlenkrad von einem Leon Cupra im ebay besorgt.

    Da ich diesen Lenker in meinen Octavia Bj. 01 einbauen möchte will ich auch das Seatemblem am Airbag gegen ein Skodaemblem tauschen.

    Habe bereits ein solches Skodaemblem besorgt. Ich glaube das es nur gesteckt ist weil es auf der Rückseite kein Klebeband hat sondern nur zwei kleine Stifte die die Zentrierung sichern.

    Hat jemand schon mal das Lenkrademblem getauscht?
    Gibt es welche Tricks mit denen man das Emblem entfernen kann?

    Raushebeln geht nicht weil der Abstand zu gering ist.

    Danke für eure Hilfe

    MfG
    maestro

    emaiil: pleasure_max6@hotmail.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maestro003, 21.02.2007
    maestro003

    maestro003 Guest

    Hallo,

    hat zufällig jemand einen explodierten Airbag vom Octavia oder Leon Toledo Golf 4 Bora ? Ist ja dasselbe Bauprinzip.

    Dann könnte man nachsehen wie das Emblem befestigt worden ist.

    mfg
    maestro
     
  4. lubbul

    lubbul Guest

    Hallo,

    schu mal auf die Seite, Emblemwechsel nach Anfragen mit Emblem 30€
    http://www.airbagshop.de/emblem.php

    MFG
    Torsten
     
  5. smile

    smile Guest

  6. #5 octirolf, 30.10.2009
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Na, ich behaupte mal das der TE nach ca. 2,5 Jahren herausgefunden hat ob und wie er das Emblem wechseln kann. ;)
     
  7. smile

    smile Guest

    Ja, aber vielleicht interresiert sich jemand für son Emblem. Ich habs auch drangemacht. Gefällt einfach besser so!



    Hoppla.....sorry, gehört ja ins O2 Forum8o
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrademblem beim Aribag wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda airbag emblem tauschen

    ,
  2. skoda lenkrad emblem

    ,
  3. skoda emblem lenkrad wechseln

Die Seite wird geladen...

Lenkrademblem beim Aribag wechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...