Lenkradbezug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Little Turbo, 09.06.2006.

  1. #1 Little Turbo, 09.06.2006
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Wo bekomme ich einen passenden nachrüstbaren Lederlenkradbezug für den OctaviaI Bj:02 her?

    MfG Justus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Würd ja sagen beim Satler oder SKODA Zubehör.....

    MfG :fingerheb:
     
  4. Henker

    Henker Guest

    Hol dir ne Grosse Rolle Overgrip / Griffband für Tennis / Badmintonschläger..... das kannst super ums Lenkrad wickeln. Gibts in allen passenden Wunschfarben.
     
Thema:

Lenkradbezug

Die Seite wird geladen...

Lenkradbezug - Ähnliche Themen

  1. Lenkradbezug

    Lenkradbezug: Moin Männers und Damen, ich schaue mich ab und an seit ich Auto fahre nach nem Lenkradbezug um, kann mich aber ned so recht entscheiden. Ich...
  2. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

    Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...
  3. DDR Lenkradbezug ?? Woher ?

    DDR Lenkradbezug ?? Woher ?: Die typischen DDR-Dinger in Kunstleder. Mit der hässlich dicken Schnürung die aussah wie schwarze Wäscheleine. Find leider kein Bild. Aber so in...