Lenkradbezug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Little Turbo, 09.06.2006.

1. #1 Little Turbo, 09.06.2006
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Wo bekomme ich einen passenden nachrüstbaren Lederlenkradbezug für den OctaviaI Bj:02 her?

MfG Justus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Würd ja sagen beim Satler oder SKODA Zubehör.....

MfG :fingerheb:

4. Henker

Henker Guest

Hol dir ne Grosse Rolle Overgrip / Griffband für Tennis / Badmintonschläger..... das kannst super ums Lenkrad wickeln. Gibts in allen passenden Wunschfarben.

Thema:

Lenkradbezug

Die Seite wird geladen...

Lenkradbezug - Ähnliche Themen

1. Lenkradbezug

Lenkradbezug: Moin Männers und Damen, ich schaue mich ab und an seit ich Auto fahre nach nem Lenkradbezug um, kann mich aber ned so recht entscheiden. Ich...
  2. Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?

Oberfläche des Lenkrads löst sich partiell auf - Welcher Lenkradbezug ist zu empfehlen?: Bei meinem Fabia II löst sich seit einem Jahr die Oberfläche des Lenkrads an mehreren Stellen auf und wird rauh und bröselig. Das Lenkrad sieht...
  3. DDR Lenkradbezug ?? Woher ?

DDR Lenkradbezug ?? Woher ?: Die typischen DDR-Dinger in Kunstleder. Mit der hässlich dicken Schnürung die aussah wie schwarze Wäscheleine. Find leider kein Bild. Aber so in...