Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung

Diskutiere Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Superb ohne viel Aufwand die Amaturenbeleuchtung von dem grün auf ne andere Farbe zu kriegen. Und ich habe...

  1. #1 taxi7049, 17.07.2006
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Superb ohne viel Aufwand die Amaturenbeleuchtung von dem grün auf ne andere Farbe zu kriegen. Und ich habe das Symphonie gleich rausgerissen und auf DVD von JVC umgebaut. Jetzt geht aber die Anzeige für die Sender im Max Dot Display nicht mehr und die Lenkradfernbedienung geht auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu aktivieren?
     
  2. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Tja, was heißt: "Ohne viel Aufwand"?
    Für jemand mit entsprechenden Fähigkeiten ist das kein großer Aufwand - wer aber nicht mt Lötkolben usw. umgehen kann, für den ist das praktisch unmöglich.

    Am besten, schau Dir mal:
    http://www.passatplus.de/umbauten/beleuchtung/tacho/superb/index.htm

    Wahrscheinlich nicht.
    Für die Lenkradfernbedigung gibt es teilweise Adapter, da müßtes Du bei JVC nachfragen.

    Für das MaxiDot gibt es - soweit ich weiß - keinerlei möglichkeit.

    Gruß, Jens
     
  3. #3 taxi7049, 19.07.2006
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    :victory: :sonne:Danke für die Antwort und sie war sehr hilfreich.
     
  4. #4 jonborno, 30.10.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    servus

    mal ne frage meine lenkrad bedienung hat des öfteren aussetzer... also manchmal funzen sie und dann wider plötzlich nicht mehr, genauso wie die tastatur am Navi DX nur die lautsprecherdrehregelung funzt immer...

    hat jemand eine idee was des sein könnte??

    grüße
     
  5. #5 Bernd64, 30.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was das Lenkrad betrifft ...
    Hast du mal das Navi-DX draußen gehabt und mal alle Steckverbinder überprüft ?
    Vielleicht auch mal mit etwas Kontaktspray nachhelfen....
     
Thema:

Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...