Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von taxi7049, 17.07.2006.

1. #1 taxi7049, 17.07.2006
    taxi7049

taxi7049 Guest

Gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Superb ohne viel Aufwand die Amaturenbeleuchtung von dem grün auf ne andere Farbe zu kriegen. Und ich habe das Symphonie gleich rausgerissen und auf DVD von JVC umgebaut. Jetzt geht aber die Anzeige für die Sender im Max Dot Display nicht mehr und die Lenkradfernbedienung geht auch nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu aktivieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Tja, was heißt: "Ohne viel Aufwand"?
    Für jemand mit entsprechenden Fähigkeiten ist das kein großer Aufwand - wer aber nicht mt Lötkolben usw. umgehen kann, für den ist das praktisch unmöglich.

Am besten, schau Dir mal:
    http://www.passatplus.de/umbauten/beleuchtung/tacho/superb/index.htm

Wahrscheinlich nicht.
    Für die Lenkradfernbedigung gibt es teilweise Adapter, da müßtes Du bei JVC nachfragen.

Für das MaxiDot gibt es - soweit ich weiß - keinerlei möglichkeit.

Gruß, Jens

4. #3 taxi7049, 19.07.2006
    taxi7049

taxi7049 Guest

:victory: :sonne:Danke für die Antwort und sie war sehr hilfreich.

5. #4 jonborno, 30.10.2009
    jonborno

jonborno Guest

servus

mal ne frage meine lenkrad bedienung hat des öfteren aussetzer... also manchmal funzen sie und dann wider plötzlich nicht mehr, genauso wie die tastatur am Navi DX nur die lautsprecherdrehregelung funzt immer...

hat jemand eine idee was des sein könnte??

grüße

6. #5 Bernd64, 30.10.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was das Lenkrad betrifft ...
    Hast du mal das Navi-DX draußen gehabt und mal alle Steckverbinder überprüft ?
    Vielleicht auch mal mit etwas Kontaktspray nachhelfen....

Thema:

Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Lenkradbedienung des Radios und Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?