lenkradabdeckung wiedereinbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Curtis, 20.12.2009.

  1. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    hallo leute,

    hab mir meine abdeckung zwar abgebaut zum lackieren is jetz schon lackiert in weiß kann man in meiner gallerie sehen

    ABER es fehlen ein paar millimeter damit sie passend sitzt an der seite is der spalt nicht geschlossen sondern oben noch ein bisschen offen und das stört mcih sehr ^^

    am anfang saß sie auch perfekt vor dem ausbau aber ich denk mal das hat nix mit dem lackieren zu tun

    meine frage is wie bau ich sie jetz richtig hin?? :D

    mit freundlichen grüßen

    Curtis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkradabdeckung wiedereinbauen

Die Seite wird geladen...

lenkradabdeckung wiedereinbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Swing Radio Code bei Wiedereinbau nötig ?

    Skoda Swing Radio Code bei Wiedereinbau nötig ?: Hallo, Ich hatte vor einem Monat mein Swing Radio ausgebaut und durch ein Fremdradio ersetzt. Jetzt möchte ich das Swing wieder einbauen, da...
  2. Spannring für Schloss, wiedereinbau

    Spannring für Schloss, wiedereinbau: hallo, mein lackierer hat mir gestern die Tür lackiert und dabei ist ihm der Spannring für den Schlossrohling, der bei den Türgriffen ist...
  3. Stream-Radio funktioniert nach dem Aus- und Wiedereinbau nicht mehr?

    Stream-Radio funktioniert nach dem Aus- und Wiedereinbau nicht mehr?: Ich habe jetzt einige Threads zum Stream-Radio gelesen, aber bin leider noch nicht schlauer geworden. Problem ist folgendes: Mein Vater hat mal...