Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Do Mi, 10.08.2012.

  1. Do Mi

    Do Mi

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Ich fahre einen Skoda Superb 1,8T Bj 2008. Ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das wenn ich in ein Schlagloch fahre es ganz minimal im Lenkrad verspüre?Desweiteren habe ich den Eindruck das das Lenkrad bei Bodenunebenheiten ganz minimal springt.



    Lg Do Mi ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Do Mi

    Do Mi

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weiß niemand was :(, das leichte springen tritt am meisten auf wenn ich über Kopfsteinpflaster bzw. auf der Autobahn oder Landstraße in einen Brückenschweller fahre .

    Ich bin ein wenig Autohypochondirsch veranlagt
     
  4. #3 Aspire87, 13.08.2012
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    Ich spüre auch manchmal komische Ruckler im Lenkrad...
     
  5. Do Mi

    Do Mi

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laut werkstatt soll es normal sein, aber hab schon einiges in werkstätten erlebt, der Superb ist ein super Auto, doch die stöße nerven im Lenkrad
     
  6. Do Mi

    Do Mi

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    desweiteren ist mir heute früh aufgefallen, das wenn ich über einen abgesenkten bordstein, ein kurzes knacken auf der linken seite auftritt
     
Thema:

Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...