Lenkrad zittert ab 80

Diskutiere Lenkrad zittert ab 80 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Habe seit kurzem mit meinen Winterreifen 225 45 R 17 ein Zittern im Lenkrad. Es tritt meist zwischen 80 und 110 KmH auf. Nachdem ich...
  • Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #1

skodachef83

Hallo !!!

Habe seit kurzem mit meinen Winterreifen 225 45 R 17 ein Zittern im Lenkrad. Es tritt meist zwischen 80 und 110 KmH auf. Nachdem ich die Räder gewuchtet habe ist es zwar weniger geworden aber immer noch da. es ist auch komischer weise nur zu spüren,wenn ich nach rechts ánlenke. Wer von euch hat schonmal sowas gehabt und wer hat nen Tip was ich machen soll. Bin schon echt verzweifelt. Mein Superb ist ein 2,5 TDI V6

Danke schonmal für eure Beiträge

#
schau mal hier: Lenkrad zittert ab 80. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #2
MatzeFFM

MatzeFFM

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
Werkstatt/Händler
Meistens freie Werkstätten
Kilometerstand
190000
Hatte ich auch schonmal, da ist bestimmt auch bei dir ein Wuchtgewicht abgefallen! Kann passieren wenn die Stelle vorher nicht richtig sauber gemacht wurde!

• Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #3

laRS1993

Fahrzeug
Erstes Auto ist leider noch nicht vorhanden...fahre im Moment einen MBK Ovetto YN50^^
Ich würde die Räder nochmals Auswuchten lassen!

• Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #4

skodachef83

Das Problem ist das es nur dann auftritt wenn ich nach rechts lenke !! Das finde ich komisch ist denn nicht bei Unwucht ein ständiges Zittern vorhanden ??

• Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #5
Fraker

Fraker

Fahrzeug
Fabia 1,0 TSI 110 PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
Kilometerstand
23000
Auf jeden Fall mal kontrollieren, ob die Räder fest sind...

• Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #6
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Falsche Radschrauben :?:

• Lenkrad zittert ab 80 Beitrag #7
MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8T
Kilometerstand
175500
reifen eckig gefahren? schau mal ob das profil gleichmäßig runter ist!?!

Thema:

Lenkrad zittert ab 80

Lenkrad zittert ab 80 - Ähnliche Themen

Lenkrad-Unterschiede Skoda Octavia 3: Hallo zusammen, Fahre ein Oci3 Facelift mit einem runden glatten Lederlenkrad mit MuFu. Ich hatte seit ca 6 Monaten nach einem gebrauchten...
Windgeräusche beim Fahren ab 80 km/h nach Unfallinstandsetzung: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon folgendes Bild in der Galerie gesehen: Ich war beim Ausparken gedanklich woanders und habe eine...
Roomster 5J7 1,2TSI spinnt und zieht Strom und fährt die Scheibenwischer trotz Zündung aus sowie mehrere Warnleuchten: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem beim Skoda Roomster 5J7 1,2TSI meiner Mutter. Er zieht Strom so dass auch die neue Batterie immer...
Superb 3T Combi FL 3.6 DQ250 EZ 02/15 Unwucht ab 105km/h mit 3 Satz Original Skoda Rädern: Hallo zusammen, Mein dicker hat mittelschweres “vibrieren” im Lenkrad und gesamten Fahrzeug ab ca 105km/h bis 190. Danach lässt es nach, ist...
7.5J 17 ET45 am Octavia 1z montieren?: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Themen durchgelesen, bin aber nicht auf die spezifische Information gestoßen, die ich suche. Ich...
Oben