Malti
Guest
hallo Leute,
ich habe meine Dezent Felgen 8 X 17 vor ein paar wochen auf mein Octavia bekommen. :sonne:
Bin von der Optik auch voll zufrieden, habe nur feststellen müssen, dass mein Lenkrad (leicht) zittert.
Ich bin ca. 200 Km an dem Wochenendedes montierens gefahren, und in der folgenden Woche auf meinem weg zur arbeit ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad irgendwie zittert ( bei ungefähr 90 KmH, plus/minus)
Ich also Drehmoment aus dem Auto geholt und die Reifen nachgezogen > nichts
dann werkstatt angerufen und habe mir sagen lassen >
der reifen könnte sich etwas auf der felge gedreht haben. :fluch:
Da meine Skoda Werkstatt etwas weiter weg liegt, habe ich dann Reifenservice angerufen.
der meinte fahr auf jedenfall erstmal 500 km dann kannst du kommen, OK gemacht getan neu gewuchet.
Ja nur irgendwie habe ich noch immer das gefühl dass das lenkrad etwas zittert.
Ist das normal ??? wegen den BReiten REIFEN 215 ???
Bin am letzten Wochenende nach Willngen ins Sauerland gefahren und da habe ich auf der autobahn des öfteren mein lenkrad mal losgelassen > er färht eigentlich gut geradeaus.
Kann es auch sein, dass das zittern sehr Fahrbahn abhängig ist ???
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ??? :traurig:
ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen und entwarnung geben.
(Vorallem was soll ich noch Prüfen lassen ??? radlager ??? achsvermessung aber mit 195 serie war es doch auch OK ???) :traurig:
ich habe meine Dezent Felgen 8 X 17 vor ein paar wochen auf mein Octavia bekommen. :sonne:
Bin von der Optik auch voll zufrieden, habe nur feststellen müssen, dass mein Lenkrad (leicht) zittert.
Ich bin ca. 200 Km an dem Wochenendedes montierens gefahren, und in der folgenden Woche auf meinem weg zur arbeit ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad irgendwie zittert ( bei ungefähr 90 KmH, plus/minus)
Ich also Drehmoment aus dem Auto geholt und die Reifen nachgezogen > nichts
dann werkstatt angerufen und habe mir sagen lassen >
der reifen könnte sich etwas auf der felge gedreht haben. :fluch:
Da meine Skoda Werkstatt etwas weiter weg liegt, habe ich dann Reifenservice angerufen.
der meinte fahr auf jedenfall erstmal 500 km dann kannst du kommen, OK gemacht getan neu gewuchet.
Ja nur irgendwie habe ich noch immer das gefühl dass das lenkrad etwas zittert.
Ist das normal ??? wegen den BReiten REIFEN 215 ???
Bin am letzten Wochenende nach Willngen ins Sauerland gefahren und da habe ich auf der autobahn des öfteren mein lenkrad mal losgelassen > er färht eigentlich gut geradeaus.
Kann es auch sein, dass das zittern sehr Fahrbahn abhängig ist ???
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ??? :traurig:
ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen und entwarnung geben.
(Vorallem was soll ich noch Prüfen lassen ??? radlager ??? achsvermessung aber mit 195 serie war es doch auch OK ???) :traurig: