Lenkrad wackelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 31.12.2005.

  1. #1 felicianer, 31.12.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo.
    Ich bin gestern auf der Autbahn nach Dresden gefahren. Bei Tempo 70 fing das Lenkrad an stark zu wackeln und bei 110 war das wieder weg. Bin also in die nächste Werkstatt gefahren und die Vorderräder auswuchten lassen... Soweit so gut... Das wackeln ist, wesentlich geringer, immernoch da. Es beginnt bei 90 und hört bei 100 schon wieder auf... Es ist nich weiter störend, aber ich würde gern wissen, was da nicht in Ordnung ist. :keineahnung:
    Kann ich das beheben, wenn ich zum Wuchten nochmal in eine andere Werkstatt fahre oder ist das was ernsthafteres an der Achse oder so? :graus: :frage: Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was da ist und wie man es beheben kann ....
    Viele Grüße und guten Rutsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 31.12.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Wenn du nicht allzulange ohne das abgeflogene Gewicht gefahren bist kann da eigentlich nicht viel passiert sein.

    Ich glaube es gibt hier irgendwo einen Thread mit den typischen Felimacken, da steht das Problem auch drin.

    Wenns also nicht schlimmer wird, würde ich mir keine Gedanken machen...
     
  4. #3 felicianer, 02.01.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Eine kleine Info!
    Das erste Wuchten ließ ich bei "Pit Stop" machen .... Und grad war ich nochmal in meiner Stammwerkstatt.... Pit Stop hatte auf der einen Seite ein Gewicht von 35 (!) gramm vergessen! Und seit dem ich vom Wuchten heim bin, bin ich nicht mehr gefahren. Von daher --> Vielen Dank, Pit Stop!
     
Thema: Lenkrad wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkrad wakelt beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wackelt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...