Lenkrad wackelt/erschütterungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia_Henne, 15.09.2011.

1. #1 Fabia_Henne, 15.09.2011
    Fabia_Henne

Fabia_Henne

Hallo Allesamt,
    bei meinen Fabia (Bj. 2000) spüre ich jetzt sämtliche erschütterungen und wackler am Lenkrad. Es ist wirklich kein angenehmes Fahren mehr. Wenn ich auf die Bremse gehe, fängt auch das Rad an zu wackeln. Reifen sind ok.. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Gruss
    Henne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Ist denn sonst mit dem Achsantrieb und dessen Lagerungen alles in Ordnung?
    Sprich Stoßdämpfer, Domlager, Querlenkerlager, Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Stabilisator, usw....

Vielleicht haben auch die Bremsscheiben einen Schlag.

MfG

4. #3 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie schon gesagt alle lager an der vorderachse überprüfen lassen. Wenn du aber ein wackeln am Lenkrad feststellst beim Bremsen dann werden wohl die Bremsscheiben Vorn unrund sein. Da kannst du dann nicht viel machen auuser neue:)

Mfg Fabia12

Thema:

Lenkrad wackelt/erschütterungen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wackelt/erschütterungen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...