Lenkrad vom RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster58, 01.08.2008.

1. #1 roomster58, 01.08.2008
    roomster58

roomster58

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9Tdi DPF
    Werkstatt/Händler:
    Gühnemann in Wesel
    Kilometerstand:
    19300
    Hallo! Habe mal eine Frage. Passt das Lenkrad vom Octavia2 RS in den Roomster? Man kann es ja auch bei einem Neuwagenkauf gleich mitbestellen. Es ist dann zwar nicht vom RS,aber doch ein Dreispeichenlenkrad,das fast genau so ausschaut.Hat jemand Erfahrung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Kanst dir nurdas vom ROOMSTER ondermodel bestellen mit neuem Airbag.... und umbauen lassen..... ist dir der Preis das wert. .?
    Das vom RS II passt nicht.

MfG

4. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Der Roomster kann doch mit 3-Speichenlenkrad bestellt werden. Ist zwar nicht das vom RS, aber es sieht besser aus als das 4-Speichenrad. Der Cycling hat es und im Dynamikpaket ist es auch enthalten.

Eine Frage die ich mir stelle ist wie ich dieses "Loch" wegbekomme. Der Cycling hat dort eine Aluabdeckung drauf mit einem Bike angedeutet wie auch auf den Sitzen. Gibt es diese Blende einzeln zu kaufen und auch im anderen Design? Händler wusste es nicht auf Anhieb und will sich erst schlau machen.

MfG Tino

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

Nein diese Blende gibt es nicht einzeln und auch keine anderen Designs ,gab es mal beim OC II RS , wurde aber aus dem Programm genommen...

MfG 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad vom RS

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...