Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y

Diskutiere Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach...

1. #1 vanhalen1970, 11.04.2019
    vanhalen1970

vanhalen1970

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 2.0
    Hallo zusammen,
    da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach Alternativen.
    Bei meiner Recherche bin ich auf ein sehr gut erhaltenes Lederlenkrad (komplett mit Airbag etc.) eines Octavia 1 gestoßen.
    Frage: Könnte man dieses in den Fabia 6y verbauen?
    Haben der Octavia und der Fabia die gleichen Stecker?
    Die grundsätzliche Airbag-Thematik ist mir bekannt und der Einbau würde durch eine Fachwerkstatt gemacht werden, ich weiß nur nicht, ob das auch technisch geht.
    Danke und Gruß
    Stephan

2. #2 Grisu512, 11.04.2019
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Passt, einfach umbauen. Fertig.

Thema:

Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y - Ähnliche Themen

1. Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht

Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht: Hallo, unser Wagen ist 1 3/4 Jahre alt. Haben ihn vor 3 Monaten vom Händler gekauft. Waren super zufrieden - aber jetzt der absolute Horror!...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  4. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  5. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden