Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cybergod, 15.10.2010.

  1. #1 cybergod, 15.10.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!

    Passt das und muss ich was beachten? Hab bereits ein Dreispeichenlenkrad und das vom RS sieht von der Form genauso aus, ist aber wesentlich griffiger...

    Gruß,
    cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 15.10.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Passen tut das auf jeden Fall, nur ob da noch was gebraucht wird kann ich dir auch nicht sagen. Geh doch einfach zum Händler...
     
  4. #3 Oberberger, 16.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ist finanziell normalerweise uninteressant, da Du den passenden Airbag auch brauchst, und der kostet ein Schweinegeld. Deswegen habe ich bei meinem das normale Lederlenkrad mit 4 speichen nachgerüstet....sieht eh besser aus und mit 120 Euro ist man dabei...
     
  5. #4 cybergod, 18.10.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Ich habe bereits ein Leder-Dreispeichenlenkrad bei mir verbaut und es sieht von den Konturen her exakt genauso aus wie das vom RS, ist allerdings etwas abgegriffen... Die Airbeag-Form ist meiner Meinung nach auch exakt identisch...
     
  6. #5 Oberberger, 19.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Natürlich, dann ist das kein Problem.
     
Thema:

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...