Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Diskutiere Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Passt das und muss ich was beachten? Hab bereits ein Dreispeichenlenkrad und das vom RS sieht von der Form genauso aus, ist aber...

  1. #1 cybergod, 15.10.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Tach Folks!

    Passt das und muss ich was beachten? Hab bereits ein Dreispeichenlenkrad und das vom RS sieht von der Form genauso aus, ist aber wesentlich griffiger...

    Gruß,
    cybergod
     
  2. #2 SuperbHD, 15.10.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Passen tut das auf jeden Fall, nur ob da noch was gebraucht wird kann ich dir auch nicht sagen. Geh doch einfach zum Händler...
     
  3. #3 Oberberger, 16.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Ist finanziell normalerweise uninteressant, da Du den passenden Airbag auch brauchst, und der kostet ein Schweinegeld. Deswegen habe ich bei meinem das normale Lederlenkrad mit 4 speichen nachgerüstet....sieht eh besser aus und mit 120 Euro ist man dabei...
     
  4. #4 cybergod, 18.10.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Ich habe bereits ein Leder-Dreispeichenlenkrad bei mir verbaut und es sieht von den Konturen her exakt genauso aus wie das vom RS, ist allerdings etwas abgegriffen... Die Airbeag-Form ist meiner Meinung nach auch exakt identisch...
     
  5. #5 Oberberger, 19.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Natürlich, dann ist das kein Problem.
     
Thema:

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden