Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Diskutiere Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Passt das und muss ich was beachten? Hab bereits ein Dreispeichenlenkrad und das vom RS sieht von der Form genauso aus, ist aber...

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Tach Folks!

Passt das und muss ich was beachten? Hab bereits ein Dreispeichenlenkrad und das vom RS sieht von der Form genauso aus, ist aber wesentlich griffiger...

Gruß,
cybergod
 

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.877
Zustimmungen
13
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Passen tut das auf jeden Fall, nur ob da noch was gebraucht wird kann ich dir auch nicht sagen. Geh doch einfach zum Händler...
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Ist finanziell normalerweise uninteressant, da Du den passenden Airbag auch brauchst, und der kostet ein Schweinegeld. Deswegen habe ich bei meinem das normale Lederlenkrad mit 4 speichen nachgerüstet....sieht eh besser aus und mit 120 Euro ist man dabei...
 

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Oberberger schrieb:
Ist finanziell normalerweise uninteressant, da Du den passenden Airbag auch brauchst, und der kostet ein Schweinegeld. Deswegen habe ich bei meinem das normale Lederlenkrad mit 4 speichen nachgerüstet....sieht eh besser aus und mit 120 Euro ist man dabei...
Ich habe bereits ein Leder-Dreispeichenlenkrad bei mir verbaut und es sieht von den Konturen her exakt genauso aus wie das vom RS, ist allerdings etwas abgegriffen... Die Airbeag-Form ist meiner Meinung nach auch exakt identisch...
 

Oberberger

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
984
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
101600
Natürlich, dann ist das kein Problem.
 
Thema:

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL

Lenkrad vom O² RS VFL in den O² VFL - Ähnliche Themen

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Heckstoßstange FL an VFL: Guten Abend zusammen , Bin neu hier , heiße Christian und wohne in der Nähe von Magdeburg. Suche schon seid ein paar Tagen das Netz durch aber...
Entfall beheizbares Lenkrad beim Octavia RS: Gem. diesem Beitrag https://www.skodacommunity.de/threads/anhaengerkupplung-bei-octi-4-iv.132788/page-8#post-2089756 entfällt beim Octavia RS das...
Langzeiterfahrungen mit 0W-20 Motoröl im RS-Modell: Hallo an alle, zum Thema Motoröl gibt es bereits einiges zu lesen, denn möchte ich das Thema nochmals aufgreifen und werfe die Frage ins Forum...
Oben