Lenkrad vom Facelift in Vorfacelift ?

Diskutiere Lenkrad vom Facelift in Vorfacelift ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der Suche habe ich nichts gefunden, oder ich bin zu blöd diese zu bedienen 8) Passt das aktuelle Lenkrad (glaube ab 2011 seit Facelift) in...

1. #1 Einsteini, 07.07.2012
    Einsteini

Einsteini

Fahrzeug:
    Roomster / A3 3.2
    In der Suche habe ich nichts gefunden, oder ich bin zu blöd diese zu bedienen 8)

Passt das aktuelle Lenkrad (glaube ab 2011 seit Facelift) in einen Fabia II / Roomster vor Facelift ?!

Natürlich komplett mit Airbag.
    Sofern die Nabel gleich ist, und das Airbagsystem sollte es da ja keine Probleme geben ? Oder ?

2. #2 dathobi, 07.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das wird passen.

3. #3 Einsteini, 14.07.2012
    Einsteini

Einsteini

Fahrzeug:
    Roomster / A3 3.2
    Kann mir jemand sagen, ob der Airbag mit der TN 1Z0 880 201 AH für den Fabia/Rommster mit den FL Lenkrad passt ? :wacko:

Thema:

Lenkrad vom Facelift in Vorfacelift ?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad vom Facelift in Vorfacelift ? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...