Lenkrad Vibriert ?

Diskutiere Lenkrad Vibriert ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem: Lenkrad vibriert bei...

Marco135

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Fabia Fahrer

Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem:

Lenkrad vibriert bei bestimmten Geschwindigkeiten.

Fahrzeug hat jetzt ca 850 km gelaufen.

Festgestellt bei KM 40 da es nur Massiv auftritt bei eine Geschwindigkeit ab ca 80 Km H (war die Erste Autobahn Fahrt).

1 Versuch : Reifen Gewuchtet. KEINE BESSERUNG

2 Versuch : Anderen Satz Reifen+Felge Aufgezogen. KEINE BESSERUNG

3 Versuch : Die Original Reifen+Felge von Hinten nach Vorne getauscht. KEINE BESSERUNG.

Bei 100 wird das Vibrieren stärker und bei ca 120-130 lässt es wieder etwas nach.

Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Danke

Gruß Marco
 
#
schau mal hier: Lenkrad Vibriert ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Formi

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
evtl. könnte es mit der Spureinstellung zu tun haben?!!
oder aber dein Reifenhändler hat ne schlechte Wuchtmaschine!!!
 

Marco135

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo.

Spureinstellung währe evtl.der nächste Eingriff.

Glaube nicht das es an der Wucht Maschine liegt (Audi-VW-Lamborghini Händler),war nämlich bei dem 2 Radsatz auch nicht besser

Gruß Marco
 
hkall

hkall

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
252
Zustimmungen
13
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
Werkstatt/Händler
Das meiste mach ich selber ..
Kilometerstand
335000
Zu diesem Problem gibt's schon einige Threads hier, aber kein wirkliches Patentrezept. Bemüh mal die Suche ...
Bei meinen Sommerreifen auf (Nachrüst-)Alus habe ich es auch. Die Winterräder (Stahlfelge) hatte ich vorsichtshalber im Herbst vor dem Aufziehen wuchten lassen, mit denen habe ich das Problem nicht. Also werde ich die Sommerräder jetzt vor dem Aufziehen auch noch mal wuchten lassen und dann schau'n mer mal.
 
Thema:

Lenkrad Vibriert ?

Lenkrad Vibriert ? - Ähnliche Themen

Superb 3T Combi FL 3.6 DQ250 EZ 02/15 Unwucht ab 105km/h mit 3 Satz Original Skoda Rädern: Hallo zusammen, Mein dicker hat mittelschweres “vibrieren” im Lenkrad und gesamten Fahrzeug ab ca 105km/h bis 190. Danach lässt es nach, ist...
Brummen bei links kurve: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum,ich heisse Alex und komme aus NRW. Bin seit 2 Jahren besitzer eines O3 2,0TDI DSG 150PS...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Reifenproblem?: Hallo Leute, nachdem ich alle Foren und Webseiten durchforstet habe aber dennoch keine passende Antwort gefunden habe, wollte ich mein Anliegen...
Verkauft [VERKAUFT] Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 3. Zustand: So gut wie NEU (außer...

Sucheingaben

skoda fabia lenkrad vibriert

,

lenkrad vibriert ab 120 km/h skoda

,

skoda superb lenkrad verbrirt ab110

,
fabua vibration lenkrad
Oben