Lenkrad Vibriert ?

Diskutiere Lenkrad Vibriert ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem: Lenkrad vibriert bei...

  1. #1 Marco135, 29.03.2011
    Marco135

    Marco135

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia Fahrer

    Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem:

    Lenkrad vibriert bei bestimmten Geschwindigkeiten.

    Fahrzeug hat jetzt ca 850 km gelaufen.

    Festgestellt bei KM 40 da es nur Massiv auftritt bei eine Geschwindigkeit ab ca 80 Km H (war die Erste Autobahn Fahrt).

    1 Versuch : Reifen Gewuchtet. KEINE BESSERUNG

    2 Versuch : Anderen Satz Reifen+Felge Aufgezogen. KEINE BESSERUNG

    3 Versuch : Die Original Reifen+Felge von Hinten nach Vorne getauscht. KEINE BESSERUNG.

    Bei 100 wird das Vibrieren stärker und bei ca 120-130 lässt es wieder etwas nach.

    Hat vielleicht jemand eine Idee ?

    Danke

    Gruß Marco
     
  2. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    evtl. könnte es mit der Spureinstellung zu tun haben?!!
    oder aber dein Reifenhändler hat ne schlechte Wuchtmaschine!!!
     
  3. #3 Marco135, 30.03.2011
    Marco135

    Marco135

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Spureinstellung währe evtl.der nächste Eingriff.

    Glaube nicht das es an der Wucht Maschine liegt (Audi-VW-Lamborghini Händler),war nämlich bei dem 2 Radsatz auch nicht besser

    Gruß Marco
     
  4. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    255000
    Zu diesem Problem gibt's schon einige Threads hier, aber kein wirkliches Patentrezept. Bemüh mal die Suche ...
    Bei meinen Sommerreifen auf (Nachrüst-)Alus habe ich es auch. Die Winterräder (Stahlfelge) hatte ich vorsichtshalber im Herbst vor dem Aufziehen wuchten lassen, mit denen habe ich das Problem nicht. Also werde ich die Sommerräder jetzt vor dem Aufziehen auch noch mal wuchten lassen und dann schau'n mer mal.
     
Thema: Lenkrad Vibriert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkrad vibriert

    ,
  2. fabua vibration lenkrad

    ,
  3. skoda superb lenkrad verbrirt ab110

    ,
  4. lenkrad vibriert ab 120 km/h skoda
Die Seite wird geladen...

Lenkrad Vibriert ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  3. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  4. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...
  5. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

    Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...