Lenkrad Vibriert ?

Diskutiere Lenkrad Vibriert ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fahrer Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem: Lenkrad vibriert bei...

  1. #1 Marco135, 29.03.2011
    Marco135

    Marco135

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia Fahrer

    Bin aus dem Nürnberger Raum und habe bei einem Fabia 1,4 86 PS BJ 03.2011 gleich das Erste Problem:

    Lenkrad vibriert bei bestimmten Geschwindigkeiten.

    Fahrzeug hat jetzt ca 850 km gelaufen.

    Festgestellt bei KM 40 da es nur Massiv auftritt bei eine Geschwindigkeit ab ca 80 Km H (war die Erste Autobahn Fahrt).

    1 Versuch : Reifen Gewuchtet. KEINE BESSERUNG

    2 Versuch : Anderen Satz Reifen+Felge Aufgezogen. KEINE BESSERUNG

    3 Versuch : Die Original Reifen+Felge von Hinten nach Vorne getauscht. KEINE BESSERUNG.

    Bei 100 wird das Vibrieren stärker und bei ca 120-130 lässt es wieder etwas nach.

    Hat vielleicht jemand eine Idee ?

    Danke

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    evtl. könnte es mit der Spureinstellung zu tun haben?!!
    oder aber dein Reifenhändler hat ne schlechte Wuchtmaschine!!!
     
  4. #3 Marco135, 30.03.2011
    Marco135

    Marco135

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Spureinstellung währe evtl.der nächste Eingriff.

    Glaube nicht das es an der Wucht Maschine liegt (Audi-VW-Lamborghini Händler),war nämlich bei dem 2 Radsatz auch nicht besser

    Gruß Marco
     
  5. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Zu diesem Problem gibt's schon einige Threads hier, aber kein wirkliches Patentrezept. Bemüh mal die Suche ...
    Bei meinen Sommerreifen auf (Nachrüst-)Alus habe ich es auch. Die Winterräder (Stahlfelge) hatte ich vorsichtshalber im Herbst vor dem Aufziehen wuchten lassen, mit denen habe ich das Problem nicht. Also werde ich die Sommerräder jetzt vor dem Aufziehen auch noch mal wuchten lassen und dann schau'n mer mal.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad Vibriert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkrad vibriert

    ,
  2. skoda superb lenkrad verbrirt ab110

    ,
  3. lenkrad vibriert ab 120 km/h skoda

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Vibriert ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  3. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  4. Welches Lenkrad ?

    Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...