Lenkrad VFL

Diskutiere Lenkrad VFL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tagchen zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad mit Airbag für den Fabia VFL 2008er Baujahr! Oder gibt es da was passen könnte z.B....

1. PatJay

PatJay

Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2
    Kilometerstand:
    76000
    Tagchen zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad mit Airbag für den Fabia VFL 2008er Baujahr!
    Oder gibt es da was passen könnte z.B. aus dem Polo ,Ibiza etc.?

es ist wirklich dringend... vielen dank im vorraus ;)

Thema:

Lenkrad VFL

Die Seite wird geladen...

Lenkrad VFL - Ähnliche Themen

1. iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL

iTracker Stealthcam II GPS im Octavia VFL: Hallo, leider bin ich bei den Thema völlig unwissend. Mein Vater hat eine iTracker Stealthcam Ii bekommen. Diese solle die Tage ins KFZ kommen,...
  2. Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen)

Wählen eines Senders am Lenkrad (Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein kleines Problemchen, das ich zwar umgehen kann, von dem ich aber trotzdem denke, dass es irgendwie...
  3. Einer der letzten vFL

Einer der letzten vFL: Hallo zusammen, Mein Nightfire ist Geschichte! Nach erster Unsicherheit während der Wartezeit bin ich jetzt doch von der Farbe begeistert! Ende...
  4. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  5. Lenkrad Bedingungen

Lenkrad Bedingungen: Hallo, wollte was nachfragen undzwar ist auf mein Lenkrad ein Symbol für LDW oder Spurhalteassistent wenn ich drauf drücke passiert garnichts hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden