Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?

Diskutiere Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob sich die Lenkräder vom VFL und VL hinsichtlich Einbaubarkeit unterscheiden; ich möchte ein neu bezogenes...

  1. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob sich die Lenkräder vom VFL und VL hinsichtlich Einbaubarkeit unterscheiden; ich möchte ein neu bezogenes Lederlenkrad haben und bei einem ebay-Anbieter steht in der Beschreibung, dass es "bis 2010" und "ab 2010" passt. Habe den Anbieter angeschrieben und er hat es bestätigt.
    Den link darf ich leider (noch) nicht posten. Erst ab 10 Beiträgen. ;)

    In der Suche hier finde ich allerdings Threads, nach denen es wohl doch nicht baugleich, bzw. passend ist.

    Danke Euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
  4. #3 dathobi, 02.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Das passt nur wenn Du das jetzt auch schon drin hast...
     
    Fabaia gefällt das.
  5. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
  6. #5 dathobi, 02.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Fabaia gefällt das.
  7. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
    Vielen Dank für die Fotos; ja es ist bei mir dann Variante 1. Und die passt ja zum ebay-Angebot.
    :)
    Kann man eigentlich den Airbag-Deckel neu bekommen (evtl. über den :)?); meiner ist, so wie das ganze Lenkrad, recht verkratzt...?
     
    dathobi gefällt das.
  8. #7 dathobi, 02.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Nein...nur ganz mit Airbag.
    Ich hab mal bei Ebay so einen Deckel gesehen...ist aber auch schon länger her.
     
    Fabaia gefällt das.
  9. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
    Okay, danke dir!
     
    dathobi gefällt das.
  10. #9 dathobi, 02.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Bitte...
     
  11. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hab mir auch ein neues lenkrad gegönnt passt alles
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Fabaia

    Fabaia

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    95000
    Das sieht gut aus; mir würde ja die obere Variante schon reichen.
    Für das untere Lenkrad ist dann aber ein neuer, passender Airbag nötig oder hat da der alte gepasst?
     
  14. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Ist ein neuer Airbag.
     
Thema: Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 fl lenkrad in vfl

Die Seite wird geladen...

Lenkrad VFL/VL, Unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  1. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  5. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....