Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV

Diskutiere Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es kann sein, dass ich mich total irre, aber kann es sein, dass bei der heizung/Vorkonditionierung des Superb iV über die App seit neuestem auch...
  • Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV Beitrag #1
-superblicious-

-superblicious-

Fahrzeug
Superb iV L&K
Kilometerstand
5000
Es kann sein, dass ich mich total irre, aber kann es sein, dass bei der heizung/Vorkonditionierung des Superb iV über die App seit neuestem auch die Lenkradheizung und Sitzheizung mit gewärmt wird? Ich habe das Gefühl, dass das Lenkrad wärmer ist, wenn ich in den Wagen steige und vorher per Connect App aufgeheizt wurde…Oder ich muss den Morgen mal nüchtern beginnen 🤪
Hab den Denkfehler gefunden! Die Heizung hat den oberen Teil des Lenkrads mit angepustet und damit erwärmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV Beitrag #2
Commander_Fish

Commander_Fish

Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Vorkonditionierung des Superb iV
Eine Vorkonditionierung gibt es beim iV doch überhaupt nicht. Es gibt nur eine Vorklimatisierung. ;)

Und ich meine, dass Du mit dem Lenkrad nicht falsch liegst. es wird auch bei mir mit geheizt. Habe heute Morgen extra mal direkt drauf geachtet. Meine Düsen stehen so, dass das Lenkrad nicht direkt angepustet wird und trotzdem ist es warm. Und alles andere, wie die Lenkstockhebel sind aber auch kalt.
Die Sitze werden aber nicht mit geheizt.

Thema:

Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV

Lenkrad- und Sitzheizung beim Vorkonditionieren des iV - Ähnliche Themen

Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben