Lenkrad umrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Driver_v6, 30.04.2016.

1. #1 Driver_v6, 30.04.2016
    Driver_v6

Driver_v6

Hi leute,

Ich habe mal eine frage an euch.
    Kann ich an mein skoda eine lenkrad vom nachfolger superb draufmachen?
    Würden auch die knöpfe funktionieren?

Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Danke im voraus
    Gruß v6 driver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 01.05.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Lenkrad passt, Knöpfe nicht. Du kannst maximal das lenkrad vom 3U Facelift verbauen

4. #3 beppo0808, 13.06.2016
    beppo0808

beppo0808 Guest

Hallo Darkking,

das Lenkrad um FL passt auf den FVL ohne irgendwelche Umbauten?

5. #4 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Und ums zu präzisieren: Die Unwissenheit des Prüfers heist nicht, dass er es als legal abnickt, wenn er nichts sagt.

@beppo0808 : http://www.skodateile.cz/index.php?pg=product&prod=162&menu=Škoda|Superb
    Du bräuchtest bei diesem nur noch den Airbag, da sollte auch nichts umgebaut werden müssen (Wenn das MFL auch funktionieren soll). Wenn dir das Angebot nicht gefällt, einfach mal @Superfatty fragen, der kann dir da sicher auch weiterhelfen.

6. #5 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

beppo0808 Guest

Hi Darkking,
    ich finde es toll dass du mir den Link gesendet hast. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig und habe auch keine Ahnung, was das Lenkrad kosten soll, ob es gebraucht oder Neu ist und auch habe ich keine Ahnung, wo ich dafür nen Airbag herbekommen soll ?(?(?(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
  9. #7 Suberb12, 15.06.2016
    Suberb12

Suberb12

Fahrzeug:
    Superb, Fabia
    Kilometerstand:
    60000
    Die Knöpfe müssen eventuell auch im Steuergerät freigeschaltet werden.

Thema:

Lenkrad umrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad umrüsten - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...