Lenkrad umrüsten

Diskutiere Lenkrad umrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, Ich habe mal eine frage an euch. Kann ich an mein skoda eine lenkrad vom nachfolger superb draufmachen? Würden auch die knöpfe...

  1. #1 Driver_v6, 30.04.2016
    Driver_v6

    Driver_v6

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    Ich habe mal eine frage an euch.
    Kann ich an mein skoda eine lenkrad vom nachfolger superb draufmachen?
    Würden auch die knöpfe funktionieren?

    Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

    Danke im voraus
    Gruß v6 driver
     
  2. #2 Darkking, 01.05.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Lenkrad passt, Knöpfe nicht. Du kannst maximal das lenkrad vom 3U Facelift verbauen
     
  3. #3 beppo0808, 13.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hallo Darkking,

    das Lenkrad um FL passt auf den FVL ohne irgendwelche Umbauten?
     
  4. #4 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Und ums zu präzisieren: Die Unwissenheit des Prüfers heist nicht, dass er es als legal abnickt, wenn er nichts sagt.

    @beppo0808 : http://www.skodateile.cz/index.php?pg=product&prod=162&menu=Škoda|Superb
    Du bräuchtest bei diesem nur noch den Airbag, da sollte auch nichts umgebaut werden müssen (Wenn das MFL auch funktionieren soll). Wenn dir das Angebot nicht gefällt, einfach mal @Superfatty fragen, der kann dir da sicher auch weiterhelfen.
     
  5. #5 beppo0808, 14.06.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hi Darkking,
    ich finde es toll dass du mir den Link gesendet hast. Leider bin ich der Sprache nicht mächtig und habe auch keine Ahnung, was das Lenkrad kosten soll, ob es gebraucht oder Neu ist und auch habe ich keine Ahnung, wo ich dafür nen Airbag herbekommen soll ?(?(?(
     
  6. #6 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  7. #7 Suberb12, 15.06.2016
    Suberb12

    Suberb12

    Dabei seit:
    15.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Superb, Fabia
    Kilometerstand:
    60000
    Die Knöpfe müssen eventuell auch im Steuergerät freigeschaltet werden.
     
Thema:

Lenkrad umrüsten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad umrüsten - Ähnliche Themen

  1. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

    Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  4. Columbus Umrüstung

    Columbus Umrüstung: Hallo, wisst ihr, ob man das Columbus vom Modelljahr 2016 auch gegen das neueste aus Modelljahr 2018 tauschen kann bzw ob ein Umbau möglich ist?
  5. Fabia II Umrüsten von Radio auf Amundsen+

    Umrüsten von Radio auf Amundsen+: Hallo! Habe nicht das Richtige zu meinem Anliegen gefunden, deshalb ein neuer Thread. Ich möchte in meinem Fabia 2 (2013) ein Amundsen nachrüsten....