Lenkrad "Tuning" für Fabia II

Diskutiere Lenkrad "Tuning" für Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut Euch mal das 3-Speichen-Lenkrad beim Octavia an, schaut aus wie das im Sport beim Fabia II. Frage: Gibt es für den Fabia II Sport...

1. fubula

fubula Guest

Hallo, schaut Euch mal das 3-Speichen-Lenkrad beim Octavia an, schaut aus wie das im Sport beim Fabia II.

Frage: Gibt es für den Fabia II Sport auch unterhalb am Lenkradkranz dieses "silber-tuning-teil". Schaut doch klasse aus, oder ? Hat jemand eine adresse ? octavia.jpg

2. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Gibt es bzw. ich glaube mittlerweile gibt es das nicht mehr, beim Freundlichen, als Ersatzteil. Dort einfach mal fragen. Ich meine, hier oder in einem anderen Forum hätte sich das jemand in sein Fabia-/ Roomster- Sportlenkrad reingeklebt.

Thema:

Lenkrad "Tuning" für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Lenkrad "Tuning" für Fabia II - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...