Lenkrad / Türgriffe Innenraum

Diskutiere Lenkrad / Türgriffe Innenraum im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend zusammen, wird es den Fabia IV demnächst auch mit einem 3 Speichenlenkrad geben? Ich muss zugeben, dass mir das 2 Speichenlenkrad nicht...

perK

Nabend zusammen,

wird es den Fabia IV demnächst auch mit einem 3 Speichenlenkrad geben? Ich muss zugeben, dass mir das 2 Speichenlenkrad nicht so zusagt ^^

Was haltet ihr von den Türgriffen im Innenraum vorne? Ist ja mal was neues

Vielen Dank
Gruß

holger-76

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
wird es den Fabia IV demnächst auch mit einem 3 Speichenlenkrad geben? Ich muss zugeben, dass mir das 2 Speichenlenkrad nicht so zusagt ^^
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich bin froh, daß es das Lenkrad jetzt auch in unseren neuen F3 Combis gibt. Ich finde es sieht klasse aus. :-)

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
19000
Fahrzeug
Hyundai i20 1.2 55 kW
Kilometerstand
61000
Ja, wird es geben! Das 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign ist Bestandteil des demnächst bestellbaren Dynamic-Paketes für Ambition oder Style. Ist auch im Prospekt bereits so abgebildet. Außerdem wird es das 3-Speichen-Lenkrad natürlich auch für den Monte Carlo geben so wie bei Kamiq und Scala. Der Monte Carlo soll zum Jahresende bestellbar sein.

perK

Freut mich zu hören, da hab ich ja Glück gehabt vielen Dank

CK1

Fahrzeug
Fabia II RS
Was haltet ihr von den Türgriffen im Innenraum vorne? Ist ja mal was neues
Die muss man natürlich anfassen und nicht der Optik nach beurteilen. ich vermute, sie sind halbwegs ergonomisch - muss man ausprobieren. Lege einfach mal deinen Unterarm auf eine Stuhllehne und schau auf deine Hand. Wie wäre nun die natürliche Greif-Haltung?

Sicher nicht so:
Y1.jpg
.... wie leider aus Spargründen oftmals zu sehen.

Als Beifahrer benötigt man so einen Griff, weil man nach gewisser Zeit immer tiefer in den Sitz rutscht und sich wieder aufrichten möchte. Ein Fahrer kann sich am Lenkrad abstoßen.

Thema:

Lenkrad / Türgriffe Innenraum

Lenkrad / Türgriffe Innenraum - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
3-Speichen Sportlenkrad im Octavia - kapazitiv: Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema existiert noch nicht, ich habe es zumindest nicht gefunden. Folgendes. Ich möchte in den kommenden Wochen...
Ersatzteile Innenraum online kaufen: Hi zusammen, gibt es Online Shops, die Innenraum Ersatzteile des neuen NX anbieten? Oder gibts sowas nur bei Skoda direkt? Konkret geht es mir...
Lüftung und Feuchtigkeit im Innenraum: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Baujahr 2015 mit 55.000 Kilometern gekauft. Seit diesem Winter haben...
Octavia RS Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß es gibt schon haufenweise Beträge zum Thema Nasser Fußraum aber hab da noch nicht das...
Oben