Lenkrad tauschen

Diskutiere Lenkrad tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte, als ich mein Auto gekauft habe, einige Extras haben, worauf mir der Verkäufer empfahl das "City-Paket" zu nehmen, in dem all diese...

1. #1 Fabia_new, 08.04.2013
    Fabia_new

Fabia_new

Ich wollte, als ich mein Auto gekauft habe, einige Extras haben, worauf mir der Verkäufer empfahl das "City-Paket" zu nehmen, in dem all diese Dinge inkludiert waren und noch ein paar Dinge mehr, zB Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Leder-Handbremsengriff.

Nun ist es jedoch so, dass das Lederlenkrad und der Lederschaltknauf, die man ja ständig in der Hand hat, total rutschig sind und einem fast aus der Hand rutschen beim Lenken oder schalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist es möglich, das Lenkrad und den Schaltknauf gegen einen "herkömmlichen", Nicht-Leder-Bezug zu tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 08.04.2013
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010

Wenn Dir ein 'klebriges' Kunststofflenkrad lieber ist als eines mit einem Lederüberzug, werden hier sicher einige tauschen wollen. ;)

Gruß OldS

4. #3 Fabia_new, 09.04.2013
    Fabia_new

Fabia_new

Und wer montiert es um? Ich kenn mich da nicht aus.

Thema: Lenkrad tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkrad tauschen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...