Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Jagdfreund, 25.09.2011.

  1. #1 Jagdfreund, 25.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück.
    Undzwar geht es um einen Skoda Yeti Modelljahr 2012.
    Ich wollte wissen ob ich den Airbag des Serienmäßigen 4 teiligen Lenkrad aus dem Yeti Active Plus ,in das 3teilige Leder Lenkrad aus dem zubehör einbauen lassen könnte?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    Jagdfreund
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.09.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Frage hast du dir größtenteils schon selbst beantwortet. Da es das 3-Speichen Lenkrad im Yeti Zubehör gibt es ist natürlich möglich das Lenkrad zu tauschen. Das Airbagmodul ist dasselbe.
     
  4. #3 -Robin-, 30.09.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  5. #4 Jagdfreund, 30.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön erstmal für die antworten ,werde mich jetzt mal mit meinen Händler ausseinandersetzten


    Mfg
     
  6. #5 YetiMöck, 26.12.2011
    YetiMöck

    YetiMöck

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606 St. Wendel
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 1.2 105 PS Candy-weiss mit schwarzem Dach 3-Speichen-Lenkrad Modell 2012
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scholz in Pößneck / Jena
    Kilometerstand:
    3000
    Da für mich nie das 4-Speichen-Lenkrad in Frage kam, hat mein Freundlicher für den Wechsel 154,-- Euronen bekommen. Hatte mich für die Variante ohne Multifunktion entschieden und bin immer noch zufrieden damit.
     
Thema:

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...