Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Jagdfreund, 25.09.2011.

1. #1 Jagdfreund, 25.09.2011
    Jagdfreund

Jagdfreund

Hallo!
    und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück.
    Undzwar geht es um einen Skoda Yeti Modelljahr 2012.
    Ich wollte wissen ob ich den Airbag des Serienmäßigen 4 teiligen Lenkrad aus dem Yeti Active Plus ,in das 3teilige Leder Lenkrad aus dem zubehör einbauen lassen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Jagdfreund

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.09.2011
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Frage hast du dir größtenteils schon selbst beantwortet. Da es das 3-Speichen Lenkrad im Yeti Zubehör gibt es ist natürlich möglich das Lenkrad zu tauschen. Das Airbagmodul ist dasselbe.

4. #3 -Robin-, 30.09.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  5. #4 Jagdfreund, 30.09.2011
    Jagdfreund

Jagdfreund

Danke schön erstmal für die antworten ,werde mich jetzt mal mit meinen Händler ausseinandersetzten

Mfg

6. #5 YetiMöck, 26.12.2011
    YetiMöck

YetiMöck

Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 1.2 105 PS Candy-weiss mit schwarzem Dach 3-Speichen-Lenkrad Modell 2012
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scholz in Pößneck / Jena
    Kilometerstand:
    3000
    Da für mich nie das 4-Speichen-Lenkrad in Frage kam, hat mein Freundlicher für den Wechsel 154,-- Euronen bekommen. Hatte mich für die Variante ohne Multifunktion entschieden und bin immer noch zufrieden damit.

Thema:

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...