Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Diskutiere Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück....

  1. #1 Jagdfreund, 25.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück.
    Undzwar geht es um einen Skoda Yeti Modelljahr 2012.
    Ich wollte wissen ob ich den Airbag des Serienmäßigen 4 teiligen Lenkrad aus dem Yeti Active Plus ,in das 3teilige Leder Lenkrad aus dem zubehör einbauen lassen könnte?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    Jagdfreund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.09.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Frage hast du dir größtenteils schon selbst beantwortet. Da es das 3-Speichen Lenkrad im Yeti Zubehör gibt es ist natürlich möglich das Lenkrad zu tauschen. Das Airbagmodul ist dasselbe.
     
  4. #3 -Robin-, 30.09.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  5. #4 Jagdfreund, 30.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön erstmal für die antworten ,werde mich jetzt mal mit meinen Händler ausseinandersetzten


    Mfg
     
  6. #5 YetiMöck, 26.12.2011
    YetiMöck

    YetiMöck

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606 St. Wendel
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 1.2 105 PS Candy-weiss mit schwarzem Dach 3-Speichen-Lenkrad Modell 2012
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scholz in Pößneck / Jena
    Kilometerstand:
    3000
    Da für mich nie das 4-Speichen-Lenkrad in Frage kam, hat mein Freundlicher für den Wechsel 154,-- Euronen bekommen. Hatte mich für die Variante ohne Multifunktion entschieden und bin immer noch zufrieden damit.
     
Thema:

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Haldex 4 Detailzeichnung

    Haldex 4 Detailzeichnung: Hallo, ich möchte an der Haldex Gen. 4 den Filter und das Oel wechseln,beides ist vorhanden ,im ETKA ist nicht so ersichtlich wo die Ablaßschraube...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.