Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Diskutiere Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück....

  1. #1 Jagdfreund, 25.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    und zwar habe ich ein paar fragen die mir der Händler auf die schnelle nicht beantworten konnte, vielleicht habe ich hier mehr glück.
    Undzwar geht es um einen Skoda Yeti Modelljahr 2012.
    Ich wollte wissen ob ich den Airbag des Serienmäßigen 4 teiligen Lenkrad aus dem Yeti Active Plus ,in das 3teilige Leder Lenkrad aus dem zubehör einbauen lassen könnte?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    Jagdfreund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 25.09.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Die Frage hast du dir größtenteils schon selbst beantwortet. Da es das 3-Speichen Lenkrad im Yeti Zubehör gibt es ist natürlich möglich das Lenkrad zu tauschen. Das Airbagmodul ist dasselbe.
     
  4. #3 -Robin-, 30.09.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  5. #4 Jagdfreund, 30.09.2011
    Jagdfreund

    Jagdfreund

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön erstmal für die antworten ,werde mich jetzt mal mit meinen Händler ausseinandersetzten


    Mfg
     
  6. #5 YetiMöck, 26.12.2011
    YetiMöck

    YetiMöck

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66606 St. Wendel
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 1.2 105 PS Candy-weiss mit schwarzem Dach 3-Speichen-Lenkrad Modell 2012
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scholz in Pößneck / Jena
    Kilometerstand:
    3000
    Da für mich nie das 4-Speichen-Lenkrad in Frage kam, hat mein Freundlicher für den Wechsel 154,-- Euronen bekommen. Hatte mich für die Variante ohne Multifunktion entschieden und bin immer noch zufrieden damit.
     
Thema:

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen ,von 4 auf 3teilig - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Suche abgeflachtes Lenkrad

    abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...