Lenkrad tausch

Diskutiere Lenkrad tausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL. Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL.
    Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein MFL. Jedoch ist dieses aus dem Modelljahr 2010.

    Passt der Airbag zusammen oder weniger?

    Lg
     
  2. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hat sich erledigt.

    Passt nicht zusammen.

    Danke trotzdem
     
  3. #3 Meister Lott, 01.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    würde mich mal intressieren ,was nicht gepasst hat ?

    mfg


    Holger


    www.lott.de
     
  4. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Der Airbag passt nicht. Der Rest (Befestigung) ist immer gleich.
     
  5. #5 skoda MPI 09, 30.12.2012
    skoda MPI 09

    skoda MPI 09

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Octavia MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda göddert Andernach
    Kilometerstand:
    54000
    hi leute hätte eine frage will bei meinem MPI lenkrad tauschen gegen ein multi da ich auch die tage das dazugehörige radio mit navi u allem eingebaut bekomme meine frage ist das überhaupt tauschbar? oder geht das kabeltechnisch nicht??
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  5. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...