Lenkrad tausch

Diskutiere Lenkrad tausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL. Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL.
    Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein MFL. Jedoch ist dieses aus dem Modelljahr 2010.

    Passt der Airbag zusammen oder weniger?

    Lg
     
  2. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hat sich erledigt.

    Passt nicht zusammen.

    Danke trotzdem
     
  3. #3 Meister Lott, 01.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    würde mich mal intressieren ,was nicht gepasst hat ?

    mfg


    Holger


    www.lott.de
     
  4. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS / Audi TT FV Cabrio
    Der Airbag passt nicht. Der Rest (Befestigung) ist immer gleich.
     
  5. #5 skoda MPI 09, 30.12.2012
    skoda MPI 09

    skoda MPI 09

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Octavia MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda göddert Andernach
    Kilometerstand:
    54000
    hi leute hätte eine frage will bei meinem MPI lenkrad tauschen gegen ein multi da ich auch die tage das dazugehörige radio mit navi u allem eingebaut bekomme meine frage ist das überhaupt tauschbar? oder geht das kabeltechnisch nicht??
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...