Lenkrad tausch

Diskutiere Lenkrad tausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL. Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL.
    Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein MFL. Jedoch ist dieses aus dem Modelljahr 2010.

    Passt der Airbag zusammen oder weniger?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hat sich erledigt.

    Passt nicht zusammen.

    Danke trotzdem
     
  4. #3 Meister Lott, 01.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    würde mich mal intressieren ,was nicht gepasst hat ?

    mfg


    Holger


    www.lott.de
     
  5. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Der Airbag passt nicht. Der Rest (Befestigung) ist immer gleich.
     
  6. #5 skoda MPI 09, 30.12.2012
    skoda MPI 09

    skoda MPI 09

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Octavia MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda göddert Andernach
    Kilometerstand:
    54000
    hi leute hätte eine frage will bei meinem MPI lenkrad tauschen gegen ein multi da ich auch die tage das dazugehörige radio mit navi u allem eingebaut bekomme meine frage ist das überhaupt tauschbar? oder geht das kabeltechnisch nicht??
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  3. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...