Lenkrad tausch

Diskutiere Lenkrad tausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL. Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL.
    Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein MFL. Jedoch ist dieses aus dem Modelljahr 2010.

    Passt der Airbag zusammen oder weniger?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hat sich erledigt.

    Passt nicht zusammen.

    Danke trotzdem
     
  4. #3 Meister Lott, 01.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    würde mich mal intressieren ,was nicht gepasst hat ?

    mfg


    Holger


    www.lott.de
     
  5. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Der Airbag passt nicht. Der Rest (Befestigung) ist immer gleich.
     
  6. #5 skoda MPI 09, 30.12.2012
    skoda MPI 09

    skoda MPI 09

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Octavia MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda göddert Andernach
    Kilometerstand:
    54000
    hi leute hätte eine frage will bei meinem MPI lenkrad tauschen gegen ein multi da ich auch die tage das dazugehörige radio mit navi u allem eingebaut bekomme meine frage ist das überhaupt tauschbar? oder geht das kabeltechnisch nicht??
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

    Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...