Lenkrad tausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cairus, 29.07.2012.

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein normales 4 Speichen Lenkrad also kein MFL in meinem 1Z VFL.
    Ich hätte ein RS Lenkrad gefunden 3 Speichen auch kein MFL. Jedoch ist dieses aus dem Modelljahr 2010.

    Passt der Airbag zusammen oder weniger?

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hat sich erledigt.

    Passt nicht zusammen.

    Danke trotzdem
     
  4. #3 Meister Lott, 01.08.2012
    Meister Lott

    Meister Lott

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    uslar
    Hallo,

    würde mich mal intressieren ,was nicht gepasst hat ?

    mfg


    Holger


    www.lott.de
     
  5. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Der Airbag passt nicht. Der Rest (Befestigung) ist immer gleich.
     
  6. #5 skoda MPI 09, 30.12.2012
    skoda MPI 09

    skoda MPI 09

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Octavia MPI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda göddert Andernach
    Kilometerstand:
    54000
    hi leute hätte eine frage will bei meinem MPI lenkrad tauschen gegen ein multi da ich auch die tage das dazugehörige radio mit navi u allem eingebaut bekomme meine frage ist das überhaupt tauschbar? oder geht das kabeltechnisch nicht??
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...