Lenkrad Steuerung mit connects2

Diskutiere Lenkrad Steuerung mit connects2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe für meinen Octavia I - 2004 eine Lenkradsteuerung von connects2 (CTSSK001) bestellt und versucht zusammen mit meinem...

1. #1 district, 27.12.2012
    district

district

Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Octavia I - 2004 eine Lenkradsteuerung von connects2 (CTSSK001) bestellt und versucht zusammen mit meinem Pioneer-Radio einzubauen. Leider funktionierte nach der Inbetriebnahme nicht mehr als vorher.

Meiner Meinung nach liegt das am grünen C2 Stecker beim Skoda, dieser bringt zwei Adern mit und der Adapter hat aber nur einen und das auch ander falschen Position. Der CTSSK001 ist jedoch gemäss Hersteller für diesen Radio und den Oct. I 2004 geeignet.

Hatte von euch jemand schon das Problem oder weiss evt. wie man dies umlöten, basteln kann?

Hier der Adapter:

Hier das Kabel aus dem Skoda:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Steuerung mit connects2

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Steuerung mit connects2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  2. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  3. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  4. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...