Lenkrad Steuerung mit connects2

Diskutiere Lenkrad Steuerung mit connects2 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe für meinen Octavia I - 2004 eine Lenkradsteuerung von connects2 (CTSSK001) bestellt und versucht zusammen mit meinem...

  1. #1 district, 27.12.2012
    district

    district

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe für meinen Octavia I - 2004 eine Lenkradsteuerung von connects2 (CTSSK001) bestellt und versucht zusammen mit meinem Pioneer-Radio einzubauen. Leider funktionierte nach der Inbetriebnahme nicht mehr als vorher.

    Meiner Meinung nach liegt das am grünen C2 Stecker beim Skoda, dieser bringt zwei Adern mit und der Adapter hat aber nur einen und das auch ander falschen Position. Der CTSSK001 ist jedoch gemäss Hersteller für diesen Radio und den Oct. I 2004 geeignet.

    Hatte von euch jemand schon das Problem oder weiss evt. wie man dies umlöten, basteln kann?

    Hier der Adapter:
    [​IMG]

    Hier das Kabel aus dem Skoda:
    [​IMG]
     
Thema:

Lenkrad Steuerung mit connects2

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Steuerung mit connects2 - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  3. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...