Lenkrad steht schief

Diskutiere Lenkrad steht schief im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin ! Als Neuling hier im Forum hätte ich mal eine Frage: Beim "Geradeauslauf" befindet sich das Lenkrad linksseitig versetzt. Zwar...

  1. #1 Q-Stall, 13.03.2016
    Q-Stall

    Q-Stall

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Emotion Plus - 81 kW
    Moin Moin !

    Als Neuling hier im Forum hätte ich mal eine Frage:
    Beim "Geradeauslauf" befindet sich das Lenkrad linksseitig versetzt. Zwar minimal, aber es ist störend.

    Als Ursache hierfür kann ich einen Fahrfehler ausschließen. Keine Bordsteinberührung oder dergleichen.

    Folgende Aussage des Freundlichen dazu: "Da kann man nichts korrigieren, weil der Versatz zu gering ist."
    Stimmt das, oder gibt es hierfür eine andere Lösung/Erklärung.

    Zur Info: Fahre den Rapid Spaceback Emotion Plus, 81 kW, EZ 01/2016, Km-Stand 1100

    Vorab schon einmal vielen Dank für Tipps.
     
  2. #2 dathobi, 13.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.292
    Zustimmungen:
    1.384
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: Lenkrad steht schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid lenkrad schief

Die Seite wird geladen...

Lenkrad steht schief - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. ACC reagiert nicht, wenn einer an Ampel steht.

    ACC reagiert nicht, wenn einer an Ampel steht.: Hallo. Hab mich jetzt schon ein paar mal erschrocken. Wenn mann innerorts mit 50 kmh an eine Kreuzung ran fährt, erkennt er das stehende Auto...
  3. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...