Lenkrad Spureinstellung

Diskutiere Lenkrad Spureinstellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiafreunde, nach längerer Pause muss ich mal wieder von meinem Fabia I , Kombi cool edition berichten. Ich habe schon seit längerem das...

  1. #1 kellerasel, 02.06.2008
    kellerasel

    kellerasel

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fulda
    Kilometerstand:
    21517
    Hallo Fabiafreunde,

    nach längerer Pause muss ich mal wieder von meinem Fabia I , Kombi cool edition berichten. Ich habe schon seit längerem das Problem das wenn ich gereadeaus fahre das Lenkrad leicht nach rechts steht und wenn ich es dann genau gerade ausrichte zieht der Wagen leicht nach links. Das stört mich auf den Kurzstrecken von 12 km zur Arbeit eigentlich kaum aber als ich neulich 300 km Autobahn gefahren bin hat es mich schon genervt das Lenkrad ständig schief in der hand zu halten. Da diesen Monat die 1. Jahresinspektion fällig war, dachte ich dann kann ich das gleich bei der Jahresinspektion mitmachen lassen. Also ich zum Original VW Haus die auch Audi und Skodas Service haben und hier in der Region als sehr zuverlässig gelten hin und Termin gemacht. Habe vor der Inspektion dem Meister gesagt das die Spur mal kontrolliert und evtl. neu eingestellt werden muss. Heute nach der Arbeit das Auto abgeholt und siehe da, jetzt steht das Lenkrad steht nicht mehr nach rechts beim geredeausfahren sondern nun nach links. Der Fehler hat sich eigentlich nur von einer Seite auf die andere verlagert, der ganze Spaß hat mich 85 Euro plus Mwst. gekostet. Ist es denn wirklich so schwer beim Fabia die Spur sauber einzustellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gustav4711, 02.06.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    nö ist ganz einfach, bei atu zahlste auch nur 60 euro dafür inkl. einstellen und achsvermessen und kannst dich daneben stellen und gucken, ob der alles richtig macht :P

    da du aber jetzt schon bei skoda warst, würde ich das mal reklamieren, außerdem hätte dem meister das bei der probefahrt auffallen müssen
     
Thema:

Lenkrad Spureinstellung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Spureinstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  3. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  4. Welches Lenkrad ?

    Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...