Lenkrad Octavia RS 5E

Diskutiere Lenkrad Octavia RS 5E im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage die mir bisher noch niemand beantworten konnte ;/ Weiß vllt jemand ob man das Lenkrad eines Octavia 3...

1. #1 JauxX91, 18.04.2016
    JauxX91

JauxX91

Fahrzeug:
    Octavia 2 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VAG-Codierung BP-Performance
    Kilometerstand:
    66700
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage die mir bisher noch niemand beantworten konnte ;/

Weiß vllt jemand ob man das Lenkrad eines Octavia 3 RS 5E in einen Octavia 2 umbauen kann?

2. #2 Rumgebastel, 18.04.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Geht.
    Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden :D
    Musst mal die Suche bemühen, da findest du relativ detaillierte Umbauthreads (bzw. gleich in der Rubrik gucken). Bräuchtest neben dem Lenkrad nur auch den passenden Airbag.

3. #3 JauxX91, 18.04.2016
    JauxX91

JauxX91

Fahrzeug:
    Octavia 2 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VAG-Codierung BP-Performance
    Kilometerstand:
    66700
    Ansonsten muss man da nichts umbauen?
    Also mein Octavia ist ein Schalter, aber die Schaltwippen brauch ich ja nicht :D
    Mir gefällt halt nur das Lenkrad und beim Einsteigen tue ich mich wesentlich leichter :thumbsup:

4. #4 Rumgebastel, 18.04.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ich will mal nicht so sein: hier mal der Link zu nem für dich sicherlich interessanten Thread ;)
    Ansonsten wie gesagt, die Suche hilft auch schnell weiter.

Thema:

Lenkrad Octavia RS 5E

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Octavia RS 5E - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...