Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Diskutiere Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, in meinem T5 habe ich es so machen lassen und ich würde mir auch im Fabia gerne das Lenkrad mit Leder beziehen lassen. (Das...

  1. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    255000
    Hallo miteinander,

    in meinem T5 habe ich es so machen lassen und ich würde mir auch im Fabia gerne das Lenkrad mit Leder beziehen lassen.
    (Das Original-Lederlenkrad mag ich nicht, hab eigene Vorstellungen bzgl. des zu verwendenden Leders.)
    Anbieter gibt's ja genügend, im Normalfall wird aber ein bezogenes Lenkrad im Tausch gegen das alte geliefert.

    In meinem Mj2010 habe ich das neue Lenkrad drin, die Anbieter werden also sicher noch kein originales altes neues Lenkrad zum Beziehen haben.
    Die spannende Frage ist jetzt: Weiß zufällig jemand, ob das neue 2010-Fabia-Lenkrad bereits in anderen VW/Seat/Skoda/Audi-Modellen verbaut wird?

    Danke ...
     
  2. #2 ThomBrink, 16.10.2009
    ThomBrink

    ThomBrink

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme 27327 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    Hey,

    ich habe ein neues 4-Speichen-Lenkrad rumliegen, weil ich gleich eines mit Leder bestellt habe.
    Das würde ich verkaufen, wenn Interesse besteht. Ist ohne Airbag und soweiter, einfach nur das Lenkrad.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gehört zu haben das die MJ2010 Lenkräder früher schon im Superb verbaut waren, guck doch da mal nach...
     
  4. #4 Berndtson, 17.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    del.
     
Thema:

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

  1. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...