Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Diskutiere Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, in meinem T5 habe ich es so machen lassen und ich würde mir auch im Fabia gerne das Lenkrad mit Leder beziehen lassen. (Das...

  1. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo miteinander,

    in meinem T5 habe ich es so machen lassen und ich würde mir auch im Fabia gerne das Lenkrad mit Leder beziehen lassen.
    (Das Original-Lederlenkrad mag ich nicht, hab eigene Vorstellungen bzgl. des zu verwendenden Leders.)
    Anbieter gibt's ja genügend, im Normalfall wird aber ein bezogenes Lenkrad im Tausch gegen das alte geliefert.

    In meinem Mj2010 habe ich das neue Lenkrad drin, die Anbieter werden also sicher noch kein originales altes neues Lenkrad zum Beziehen haben.
    Die spannende Frage ist jetzt: Weiß zufällig jemand, ob das neue 2010-Fabia-Lenkrad bereits in anderen VW/Seat/Skoda/Audi-Modellen verbaut wird?

    Danke ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomBrink, 16.10.2009
    ThomBrink

    ThomBrink

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme 27327 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    Hey,

    ich habe ein neues 4-Speichen-Lenkrad rumliegen, weil ich gleich eines mit Leder bestellt habe.
    Das würde ich verkaufen, wenn Interesse besteht. Ist ohne Airbag und soweiter, einfach nur das Lenkrad.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gehört zu haben das die MJ2010 Lenkräder früher schon im Superb verbaut waren, guck doch da mal nach...
     
  5. #4 Berndtson, 17.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    del.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

  1. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

    3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...