Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hkall, 16.10.2009.

1. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo miteinander,

in meinem T5 habe ich es so machen lassen und ich würde mir auch im Fabia gerne das Lenkrad mit Leder beziehen lassen.
    (Das Original-Lederlenkrad mag ich nicht, hab eigene Vorstellungen bzgl. des zu verwendenden Leders.)
    Anbieter gibt's ja genügend, im Normalfall wird aber ein bezogenes Lenkrad im Tausch gegen das alte geliefert.

In meinem Mj2010 habe ich das neue Lenkrad drin, die Anbieter werden also sicher noch kein originales altes neues Lenkrad zum Beziehen haben.
    Die spannende Frage ist jetzt: Weiß zufällig jemand, ob das neue 2010-Fabia-Lenkrad bereits in anderen VW/Seat/Skoda/Audi-Modellen verbaut wird?

Danke ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomBrink, 16.10.2009
    ThomBrink

ThomBrink

Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition+ und Yeti Ambition+
    Werkstatt/Händler:
    AH Finkenberg, Verden
    Hey,

ich habe ein neues 4-Speichen-Lenkrad rumliegen, weil ich gleich eines mit Leder bestellt habe.
    Das würde ich verkaufen, wenn Interesse besteht. Ist ohne Airbag und soweiter, einfach nur das Lenkrad.

Gruß,
    Thomas

4. abc

abc

Ich meine gehört zu haben das die MJ2010 Lenkräder früher schon im Superb verbaut waren, guck doch da mal nach...

5. #4 Berndtson, 17.10.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    del.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Mj10 mit Leder beziehen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...