Privatverkauf Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten

Diskutiere Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten, war in einem Superb Kombi mit DSG Bj.06/2013 verbaut. Das Lenkrad ist...

1. Lino88

Lino88

Hallo,

verkaufe mein Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten, war in einem Superb Kombi mit DSG Bj.06/2013 verbaut.

Das Lenkrad ist von mir 06/2014 gekauft worden, da ich meinen Superb im Januar abgebe steht dies
    für € 400.- + 6,90.- versicherter Versand, zum Verkauf.

Skoda Nummer 5E0 419 685 A 041

Zusand ist tadellos, gerne Selbstabholung nach Termin (Nürnberg)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen!

Anhänge:

2. Lino88

Lino88

Preisupdate € 366,90.- incl. Versand

bartriep gefällt das.
  3. Lino88

Lino88

erledigt. Bitte löschen. Danke.

Thema:

Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Schaltpaddel und Multifunktionstasten - Ähnliche Themen

1. Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar

Durchmesser und Dicke vom Lenkrad Kodiaq 2,0TSI Style beheizbar: Bekomme Ende des Jahres hoffentlich meinen Kodiaq. Will mir eine Disklol bis dahin kaufen, die es in 3 Größen gibt. Wie ist der Durchmesser des...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  3. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
  4. Octavia Scout / Lenkrad Austausch

Octavia Scout / Lenkrad Austausch: Hallo, hab vor einer Woche meinen neuen Scout bekommen und im Vergleich zum meinem Vorgängerfahrzeug (O3 Style BJ 2015) bin ich mit dem Lenkrad...
  5. Lenkrad steht schief?

Lenkrad steht schief?: Hallo Leute, ich war gestern in der Werkstatt weil bei meinem 5e MJ2016 der Lenkwinkelsensor/Schleifring Geräusche gemacht hat. Das Teil war...