Lenkrad mit Funktionstasten

Diskutiere Lenkrad mit Funktionstasten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hay an alle, ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts gefunden außer sportlenkräder. Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad...

1. #1 Panterle, 16.12.2013
    Panterle

Panterle

Hay an alle,
    ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts gefunden außer sportlenkräder.
    Ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad mit Funktionstasten für meinen Fabia 2.
    Gibt es denn sowas?
    Und wann ja was kostet es?
    LG

2. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Sollte auf der Skoda HP unter Zubehör zu finden sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

3. #3 Panterle, 16.12.2013
    Panterle

Panterle

da ist leider nichts

Thema:

Lenkrad mit Funktionstasten

Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Funktionstasten - Ähnliche Themen

1. Suche Abgeflachtes Lenkrad mit Schaltwippen

Abgeflachtes Lenkrad mit Schaltwippen: Hallo Ich suche für meinen Superb III ein abgeflachtes Lenkrad. Lg
  2. Fabia 2 Lenkrad tauschen

Fabia 2 Lenkrad tauschen: Guten Abend, ich bin neu und wollte mich hier ein bisschen informieren. Und zwar wollte ich bei einem Fabia 5J Baujahr 2008 das Lenkrad tauschen....
  3. Lenkrad "schief" nach AGR-Kühler tausch ?

Lenkrad "schief" nach AGR-Kühler tausch ?: Moin, kann die Rep. mit dem nun schief stehenden Lenkrad zu tun haben ? Muss da irgendwas von der Achse ab, damit man an den AGR-Kühler kommt ?...
  4. Lenkrad Funktionstasten < / > funktionieren nicht mehr nach Columbus Nachrüstung

Lenkrad Funktionstasten < / > funktionieren nicht mehr nach Columbus Nachrüstung: Hallo liebe Community, wir haben uns vor drei Wochen einen Superb II Kombi gebraucht gekauft, in dem leider nur ein Bolero System verbaut war....
  5. Mukti Funktionstasten FL Lenkrad

Mukti Funktionstasten FL Lenkrad: Hallo. Suche einen Satz Tasten für das MFL für ein FL Modell. Wenn jemand was hat bitte melden. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden