Lenkrad Leuchte geht sporadisch an?!?! Bitte hilft mir

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Maskarbone, 29.10.2012.

  1. #1 Maskarbone, 29.10.2012
    Maskarbone

    Maskarbone

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    fahre einen Ocatvia RS Kombi TDI Bj 2007. Seit kurzen kommt sporadisch die Leuchte im Amaturenbrett mit dem gelben Lenkrad? Und auf einmal blinken sämtliche Leuchten in der Anzeigetafel und der Tacho km/h anzeige geht nicht. Danach steht "Werkstatt aufsuchen" aber nach dem abstellen des Fahrzeugs (schlüssel raus und wiedder rein ) funktioniert alles wieder wie vorher?""? was kann das sein??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 30.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ohne auslesen des fehlerspeicher kann das viele sein.....
     
  4. #3 eos-tsi, 30.10.2012
    eos-tsi

    eos-tsi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5, 80PS
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,
    also ich kann dir sagen das es zu 95% an deiner Batterie liegen wird.
    Fahr mal nach Skoda, VW, Bosch o.ä. und lass mal die Batterie checken.

    Meistens ist es mit einer neuen getan ;)

    VG
    Kevin
     
  5. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    bei mir wars genau dasselbe. Ich sofort zur Werkstatt und dort wurde sofort ein Softwareupdate gemacht. Problem ist bekannt. Seitdem ist das Phänomen nie wieder aufgetreten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad Leuchte geht sporadisch an?!?! Bitte hilft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia lenkrad leuchtet

    ,
  2. skoda fabia gelbe leuchte lenkrad

    ,
  3. gelbes lenkrad sporadisch an

    ,
  4. lenkrad leuchtet skoda oktavia,
  5. skoda lenkradleuchte,
  6. skoda fabia gelbe lenkrad leuchte,
  7. lenkrad leuchtet octavia ,
  8. Skoda lenkrad leuchtet
Die Seite wird geladen...

Lenkrad Leuchte geht sporadisch an?!?! Bitte hilft mir - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...