Lenkrad Lautstärkerad streikt

Diskutiere Lenkrad Lautstärkerad streikt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Superb 2 funktioniert das Lautstärkerad am Lenkrad nicht mehr. Die Sprachsteuerung beim drücken des Rädchen funktioniert einwandfrei....

1. Furby

Furby

Bei meinem Superb 2 funktioniert das Lautstärkerad am Lenkrad nicht mehr. Die Sprachsteuerung beim drücken des Rädchen funktioniert einwandfrei.
    Der Verkäufer sagte mir damals, dass der Schleifring/Lenkwinkelsensor der Übeltäter sei. Laut Fehlerspeicher ist alles i.O.!

Macht das Tastenfeld Probleme? Oder habt Ihr andere Ideen?

Danke schon mal ;-)

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Die Anbindung zum Lenksäulensteuergerät erfolgt via Bus, so dass dann, wenn dann, keine Tasten mehr gehen.
    Somit ist das Drehrad im Eimer.

Thema:

Lenkrad Lautstärkerad streikt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Lautstärkerad streikt - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad von Fabia3, Yeti oder Supberb

Lenkrad von Fabia3, Yeti oder Supberb: Falls jemand nach einer Aufrüstung seines Lenkrades sein normales über hat, so darf dieser es mir gerne mit Bild und Preisvorstellung hier...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS Lenkrad

Skoda Octavia RS Lenkrad: Im Link mein Angebot,vielleicht hat ja jemand Interesse Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. Verkleidung unter Lenkrad entfernen

Verkleidung unter Lenkrad entfernen: Hallo, wieß jemand (bestimmt) wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernt?? Rapid Spaceback MonteCarlo 09.2015 Dort soll das Steuergerät...
  4. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  5. MJ19 - Anrufe am Lenkrad beenden

MJ19 - Anrufe am Lenkrad beenden: Hallo ihr Lieben, Leider finde ich weder in der Betriebsanleitung noch durch testen heraus, wie ich Telefonate über das neue Lenkrad im MJ19...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden