Lenkrad-Interface/Blaupunkt

Diskutiere Lenkrad-Interface/Blaupunkt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Da ich mehr Beiträge lese als schreibe hört ihr auch nicht so viel von mir aber heute hätte ich doch wiedermal eine Frage. Wißt...

  1. Udo

    Udo Guest

    Hallo Freunde

    Da ich mehr Beiträge lese als schreibe hört ihr auch nicht so viel von mir
    aber heute hätte ich doch wiedermal eine Frage.

    Wißt Ihr vieleicht ob es schon ein Lenkradinterface für den Octi 1
    mit Can-Bus gibt,mit dem ich das Woodstock DAB53 über mein MFL
    betreiben kann.
    Über Antworten würde ich mich riesig freuen,suche nämlich schon seit
    März.


    Also schöne Zeit an alle

    Gruß Udo
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Soweit ich weiß gibt es noch überhaupt keinen CAN-BUS Adapter um Fremdradios ohne viel Bastelarbeiten mit der MuFu-Lenkrad zu betreiben.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Es gibt inzwischen einige CAN-Bus Adapter der 2. Generation.

    Für den Octavia,Superb zum Bsp. bei der Fa. Dobbertin-Elektronik:

    CAN Interface zum Anschluss von after market Navigationen in KFZ mit Innenraum
    CAN wie MERCEDES, AUDI, VW, FIAT, ... Unterstützt werden: Zündung, Beleuchtung,
    Tachosignal, Rückwärtsgang (KFZ-spez.) und Lenkrad Fernbedienung auf BECKER. KFZ
    spez. Anschlusskabel

    € 179,00


    Oder für Blaupunkt Navi's bei navisys:

    Interface RCI-4A CAN VW

    Das CAN-Interface RCI-4A-VW verbindet Blaupunkt DX-R70, DX-R5, DX-R52 und E1 mit
    VW Fahrzeugen (mit CAN-Datenbus Radio Delta und RCD 300 ab Werk ).
    Alle Funktionen die das jeweilige Nachrüstgerät und die Fahrzeuglenkradfernbedienung unterstützen,
    können fernbedient werden.
    Folgende Signale erzeugt das Interface aus dem Datentelegramm vom CAN-Datenbus.
    • Klemme 15 (Zündung / Schaltplus)
    • Klemme 58 (Display Beleuchtung)
    • Speed (Geschwindigkeitssignal für Gala und Navigation)
    • RFLS (Rückfahrlichtsignal)
    • Telefon Mute
    • RC-Kommandos (Vol+ / Vol- / Search up...)

    € 159,00


    Ob damit auch nicht Navi's wie das DAB unterstützt werden bliebe nachzufragen.

    Michael
     
  4. Udo

    Udo Guest

    Also erstmal vielen Dank an Lucky für die schnelle Antwort.
    Ich werde vieleicht mal bei navisys anrufen und hören ob die mir
    helfen können.

    Sollte doch jemand einen Einfall oder Tipp haben,
    bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Udo
     
Thema:

Lenkrad-Interface/Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad-Interface/Blaupunkt - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.